- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist lediglich als Flughafenhotel für eine Nacht zu empfehlen, da die Lage als Transithotel mit seinem kurzen Weg von 2 Km eine zeitlich gute An-/Abfahrt bietet.
Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Reck mit 5 Bügel und Ikea- Fächer für die Kleidung. Das Fenster ist nur mit Rollos zu verdunkeln, das Bettlaken (mit Blutfleck des Vorgängers) war nach 3 Tagen immer noch "aktuell" und das Bad dürfte auch einen neuen Duschkopf vertragen - da über Kopf fest integriert nicht sehr appetitlich anzusehen.
Das Frühstück ist relativ lobenswert und hier besonders der Kaffee.
Zwischen freundlich und diktatorisch (Parkplatzzuweisung/ Schlüsselkontrolle/ Schlüsselabgabepflicht bei Verlassen des Hotel).
Lediglich als Airport-Hotel eine gute Lage. Ansonsten ist man zwecks Restaurants und Innenstadt schon auf Taxi oder Bus angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 94 |