Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Überraschungseffekt geglückt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die teilweise langen Gänge bis hin zum Zimmer haben mich zuerst etwas abgeschreckt, doch nach 3 Tagen Aufenthalt muß ich sagen, dass ich mich hier sehr wohl gefühlt habe. Das Hotel ist besonders gut für große Firmenevents geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich, es gab keinen Grund für Reklamationen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei unserem Firmenevent hatten wir Vollpension und es gab wirklich nur Positives zu berichten! Die Auswahl und Qualität der Lebensmittel war hervorragend, die Menge mehr als genug und alles sehr, sehr lecker!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings waren zu meiner Reisezeit (Mai) und wunderschönen Wetter definitiv zu wenig Kellner in den diversen Bars und Restaurants vorhanden. Die Kellner waren schlichtweg überfordert und konnten dem großen Menschandrang (auch sehr viel Laufkundschaft von außen - sehr gutes Zeichen für ein Hotel) nicht Herr werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt sehr verkehrsgünstig zur A52 und in der Nähe des Baldeney Sees. Sehr ruhig gelegen, sodass man nach einem anstrengenden Tag auch in Mutter Natur Erholung findet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke auf diesem Wege mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Gesamtleistungen überzeugen konnten und Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Allerdings haben wir auch zur Kenntnis genommen, dass Ihnen unser Service auf Grund des erhöhten Gästeaufkommens im Restaurant nicht hundertprozentig gefallen hat. Wir haben unser Serviceteam speziell noch einmal darauf hingewiesen, unseren Gästen stets aufmerksam gegenüber zu treten. Auch in Zukunft werden wir weiterhin darauf achten, Ihnen einen zufriedenstellenden und individuellen Service zu bieten und würden uns freuen, Sie bald erneut als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Essen, Ihr Team vom Hotel Bredeney