Alle Bewertungen anzeigen
Wolkenfrei (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher ein 3 Sterne Plus 6z
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher ein 3Sterne Plus Hotel..RiesenKomplex:Wenn der Aufzug nicht funktioniert,mega anstrengend..,da man mehrere benutzen muss..Im EZ.kann man nur erschwert d.Balkon nutzen, da man über den Heizkörper und Fensterrahmen darüber steigen muss..Ganz schlecht ! Zimmerservice muss stark verbessert werden:Schmutzige Kaffeekanne stand tagelang im Zimmer..Schuhe wurden beim Aufräumen tief unters Bett geschoben, so das man das Bett verschieben musste,um d.Schuhe zu finden !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zur Begrüßung: Standard 4Sterne : 0,75l oder 1l Wasserflasche .. Aber es gab nur eine Miniflasche, bei 34grad Celsius.., Alte braune ZimmerMöbel..


    Service
  • Schlecht
  • StandardFrühstück im Zimmer stark Verbesserungswürdig: nach Rührei, O-saft, normaler Milch musste erst nachgefragt werden...BEKAM DOPPELT ZU HÖREN: WIR HABEN VIEL ZU TUN, DAS KANN DAUERN !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolkenfrei
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir teileweise allerdings sehr verwundert sind. An erster Stelle möchten wir Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich regelmäßig durch den DEHOGA offiziell als 4-Sterne Hotel klassifiziert werden und unseren Gästen stets eine 0,75l-Wasserflasche kostenfrei bei Anreise auf dem Zimmer zur Verfügung stellen. Für die Unachtsamkeit unseres Reinigungspersonals möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unserer Leistungen entspricht und wir umgehend unsere Hausdame darüber informiert haben. Mir freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Bredeney