- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ankunft - Baustelle vor dem Hotel; das gesamte Team des Hotels hat von einem Lächeln noch nichts gehört. Empfang - so lala; nach mehrmaligem Anruf der Rezeption wurde der Empfangscocktail serviert (restliche mitangekommenen Gäste bereits auf dem Zimmer); Minibar war zwar vorhanden, aber leider leer. Strand - Sand und Sauberkeit bei der Liegen - o.k. aber das Wasser hat gestunken und viel Seegras. Die Liegen waren durchgelegen (Bandscheibenvorfall inkl.) und die Handtücher waren unter aller .... Keine Duschen am Strand. Trotz all inclusive - nichts an der Bar am Strand erhalten (nur gegen Bezahung) - andere Bar für all inclusive-Gäste - naja. Abendessen ging so - trotz Bestellung von Eiswürfeln und zweiter Karaffe Wein, haben wir diese nie erhalten. Frühstück war so lala; wir wollten ein Cola bestellen, dies ging aber nicht. Diese Bestellung überforderte das Personal. Capuccino an der Bar konnte nicht vor 10 Uhr für all inclusive Gäste serviert werden (nur gegen Bezahlung früher möglich). Umbuchung in ein anderes Hotel der Vincci-Kette war anstandslos möglich. Wir hatten noch einen sehr schönen Urlaub und können das Hotel Vincci Eden Star sehr empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |