Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub am Sandstrand
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind bereits sehr abgewohnt. In der Nacht wird das Wasser abgedreht. Die Türen knarren. Der gemietete Safe läßt sich teilweise nicht mit dem Code sondern nur mit dem Schlüssel öffnen. Klimaanlage wird teilweise vom Personal abgestellt. Das Personal ist freundlich, das all inclusive Angebot wiederholt sich - es sind aber immer wieder frische Speisen vorhanden. Von der kolportierten scharfen tunesichen Küche merkt man hier nichts. Es ist eben eine Touristen-Hochburg. Handy-Empfang ist in Ordnung. Wenn dieses Hotel mit max. 3 Sterne bewertet werden würde, kann man sicherlich viele Mängel übersehen - aber bei 5 Sterne leider nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind normale Größe, leider schon etwas abgewohnt. Der Luftschlauch zum Föhn ist so gut wie gerissen. Handtücher alle Tage frisch. Balkon ist vernachlässigt. Die 25 Euro-Aufpreis für Meerblick - haben wir halt genommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sämtliche Bars und Speisesäle sind in Ordnung. Vielleicht zu wenig landestypisches.


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutschkenntnisse eher weniger. Freundlichkeit der Kellner ist in Ordnung. Beschwerden seitens der Reiseleitung werden nicht ernst genommen. Ausreden wie Naturstrand hört man oft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand liegt idealerweise gleich davor. Das ist aber auch schon alles. Ich war nie im Meer schwimmen (deswegen sind wir eigentlich hergekommen). Es hat fürchterlich gestunken (so richtig nach Fäkalien; nicht nach angeschwemmten Seegras oder so). Das Nachbarhotel zur rechten Hand war Mitte Juli noch immer geschlossen. Pool und -umgebung sind aber in Ordnung und groß genug. Die Transferzeit zum Flughafen dauert locker 1 Stunde (weil sämtliche Hotels angefahren werden). Ausflüge in die Wüste eher teuer. Die Umgebung (Medun) kann man locker mit Taxi erkunden; ebenso die Krokodilfarm und Museen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind irgendwie anhänglich. Der Strand nicht benützbar, Liegen, Schirme, Auflagen sind sicherlich genügend vorhanden. Rund um den Pool wird oft gereinigt. Nur 2 Duschen finde ich für diese Größe viel zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2