Vorherige Bewertung "Miserabler Service im Restaurant"
Nächste Bewertung "Nie mehr Brauner Hirsch"

Helmut Alter 66-70
3.2 / 6
Keine Weiterempfehlung
Oktober 2011
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Nur der Umsatz interessiert!”

Äußerlich ein nettes kleines Hotel.


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    2 / 6

    Vorderseite des Hotels an stark befahrener Straße ("Fernverkehr").

  • Service
    1 / 6

    In drei Tagen kaum einmal eine freundliche Antwort:
    "Nein, einen Stadtplan gibt's nicht:"
    "Das ist jetzt schon Ihr drittes Kännchen Kaffee."
    "Mit Mastercard bezahlen sehe ich überhaupt nicht gern."
    ...
    Gefühl, dass nur das Bad, aber nicht das Zimmer gereinigt wurde.

  • Gastronomie
    5 / 6

    Essen und Getränke gut und preiswert.

  • Zimmer
    3 / 6

    Großes Zimmer, gut geheizt, großes Bad, Ausstattung o.k.
    Aber da zur Straßenseite gelegen, nur mit Ohropax auszuhalten.



Besondere Tipps
Auf einem Zimmer nach hinten bestehen. Vorher den Preis schriftlich festmachen, sonst Diskussion hinterher. Nur wer sich gerne mit anderen über alles streitet, ist in diesem Hotel richtig untergebracht.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Oktober
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Bestprice


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Miserabler Service im Restaurant"
Nächste Bewertung "Nie mehr Brauner Hirsch"