phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Alex (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Tolles Schwarzwaldwochenende verbracht!

6,0/6
Nach 2017 haben wir nun zum zweiten Mal das Paket Schwarzwaldwochenende gebucht. Aufgrund einer Veranstaltung wurden wir im Biergits Alpenblick untergebracht. 5 Minuten Laufweg zur Brauerei, ansonsten ist der Zimmerstandard des Komfortzimmers genauso hoch wie im Haupthaus. Die Zimmerausstattung ist perfekt, tolles Bad, Kühlschrank & Kaffeemaschine. Alles sehr idyllisch und raffiniert eingerichtet. Abendessen und Frühstücksbuffet waren sehr gut. Das Angebot beinhaltet auch noch ein Weißwurstfrühstück und die Brauereibesichtigung.
Uns hat es wieder sehr gut gefallen, was auch sicherlich am tollen Service liegt.
Gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

Lage & Umgebung6,0
Im Hochschwarzwald, sehr idyllisch.

Zimmer6,0
Sehr gut, alles vorhanden. Tolles Bad.

Service6,0
Perfekt.

Gastronomie6,0
Der Brauereigasthof ist sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Brauereibesichtigung & Wandern.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:46-50
Bewertungen:95
NaNHilfreich