phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Reimund (66-70)
Alleinreisendim August 2019für 3-5 Tage

Das Hotel ist sehr gut sauber das Essen gut

6,0/6
Das Hotel ist sehr gut eingerichtet mehr als ich von einem Sterne Hotel gewohnt bin ! Das einzige was zu Bemängeln ist der öffentliche Nahverkehr ist am sehr schlecht Wochenende das nächste mal nehme ich mir vor Ort einen Leihwagen

Lage & Umgebung6,0
Ich bin Von Hanau mit den öffentlichen Verkehrsmittel Std. gefahren war recht angenehm Ausflugsziele gibt es genug schon alleine die Rothausbräu zu besichtigen ist es wert hinzufahren

Zimmer6,0
Die Zimmer sind mit Schrank Schreibtisch groß Garderobe schönen Bequemen Sesseln mit Fußstütze herrlicher großer Dusche mit 2 Duschen schönem großen Waschbecken ausgestattet

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und wen man Fragen hatte war auch gleich der richtige Ansprechpartner da

Gastronomie6,0
es ist ein sehr schönes Rustikal eingerichtetes Lokal es gab Reh und braten herlische Salate gute suppen und Dessert

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Reimund
Alter:66-70
Bewertungen:10
NaNHilfreich