Hotel Bräutigam

Bahnhofstraße 1 79241 Ihringen Deutschland
87%
5,3 / 6
70 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sigurd (71+)
Verreist als Freundeim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir können das Hotel sehr empfehlen

6,0/6
Wir hatten die "Weintage" (15.9. bis 20.9.2020 - 3 Ehepaare) gebucht und waren im Komfortzimmer untergebracht. Für unsere Zwecke (Wandern) sehr gut geeignet.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt gegenüber des Bahnhofs. Viele Wanderwege durch die Weinberge

Zimmer5,0
Wir haben gut geschlafen, trotz der zu dieser Zeit begonnenen Weinlese.
Das Komfortzimmer und die Nasszelle
bedürften einer "Auffrischung". Eine Höhenverstellung der Lattenroste war leider nicht möglich ( wir sind es eben gewöhnt)
Flachbildschirm, 2 Sessel und einTisch waren im Zimmer vorhanden.

Service6,0
Sehr guter Service, freundlich und aufmerksam.

Gastronomie5,0
Sehr schöne Räumlichkeiten, ein schöner Aussenbereich und saubere Toiletten
Parkplätze am Haus
Insgsamt eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen.
Unser Arrangement beinhaltete drei 3-Gang- Menüs, ein 4-Gang Fischmenü und eine Vesper. Anstatt der Vesper wäre uns ein weiteres Menü lieber gewesen, denn sie sollte auf dem Zimmer eingenommen werden. Wir haben dann die Vesper als "Wegzehrung" mit nach Hause genommen. Dies trübt etwas den Gesamteindruck, hält uns aber nicht davon ab, das Hotel wieder zu besuchen.

Sport & Unterhaltung6,0
Wein- und Sektprobe waren im Arrangementpreis enthalten. Viele Wanderwege in der Umgebung

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigurd
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich