TamaraFebruar 2012

Sehr empfehlenswertes Hotel

100%iges Weiterempfehlung, Liebe zum Detail wohin man blickt (ich liebe kleine Details und somit wars ein Traum), Zimmergröße sehr gut (mit 2 Kindern 5 und 10 Jahre alt absolut kein Platzproblem, Sauberkeit aufgrund der Zimmermädchen ein Traum, das ganze Hotel ist äußerst sauber (keine Fingerabdrücke beim Lift, etc. und man sieht die guten Reinigungsgeister des Hauses nicht - ich habe die ganze Woche kein einziges mal jemanden vom Reinigungspersonal gesehen, also kein Staubsaugerlärm, etc.) selten solch ein herrliches Frühstücksbuffett erlebt (wirklich alles, was das Herz begehrt - selbst für diabetische Vegetarier ;-), Abendessen ausgezeichnet (für meinen Geschmack fehlte etwas die Würze, aber grundlegend sehr lecker, kurzfristige Änderungswünsche oder "Spezialgerichte" für die Kinder waren überhaupt kein Problem und wurden als Selbstverständlichkeit erfüllt), sämtliche Anliegen und Wünsche wurden als Selbstverständlichkeit ohne auch nur mit der Wimper zu zucken erfüllt Wellnessbereich äußerst sauber und mit Duschgels, Cremen, Einreiblotions, Handcreme, Obstecke, Saftbar, Wasserkrügen, angenehmer Hintergrundmusik, etc. ausgestattet...Einziger Mangel: keine Toilletten beim Skikeller Fazit: 100% Weiterempfehlung

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Wintersporturlaub6,0