Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Perfekter Skiurlaub, tolle Sauna, leckeres Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit sehr modernem Saunabereich. Gemütliche, familäre Atmosphäre, sehr gutes Essen bei großer Auswahl


Zimmer
  • Gut
  • Gemütliche Zimmer, Größe variiert bei den Doppelzimmern nach Kategorie, Bad und WC sind jedoch räumlich getrennt. Matratzen sind sehr komfortabel, Decken jedoch sehr dick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstückbuffet bietet etwas für jeden Geschmack. Viele regionale, frische und hausgemachte Produkte. Tolle Auswahl an losem Tee. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Abends besteht die Wahl zwischen 3 Hauptspeisen. Es gibt immer Suppe und ein Salatbuffet sowie eine zusätzliche Vorspeise. Auch der Nachtisch ist sehr lecker und wird durch Käse vom Brett abgerundet. Sehr gemütlicher Speisesaal im östereichischen Stil.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, immer um gastfreundliche Lösungen bemüht und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt im Ortskern von Zell am Ziller. Skibushaltestelle um die Ecke


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Zillertal-Arena ist mit dem Skibus nicht weit entfernt und auch die Rodelbahn ist mit dem Auto gut zu erreichen. Ein besonderes Highlight ist die moderne Saunalandschaft, die vor allem durch ihre liebevollen Details wie Einreibungen, Minzwasser sowie Gebäck und Kuchen mehr als überzeugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1