- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum Wohlfühlen! Gute Kombination von liebevoll gepflegter Tradition und modernem Ambiente. Toller Ausblick, sehr gute, regionale Speisen, kompetente und persönliche Beratung z. B. bei Ausflügen, Wanderungen, großzügige Saunalandschaft zum Relaxen.
Ein sauberes, modernes Bad mit WC, Dusche, Föhn, Pflegeprodukten, ein traditionell eingerichtetes Zimmer mit Balkon (mit Tisch und Stühlen zum Verstellen), Schreibtisch, TV, Telefon, Bett mit guten (festeren) Matratzen für einen erholsamen Schlaf.
Sorgfältig abgestimmte Menüs (bei HP), mit verschiedener Auswahl, großzügiges Salatbuffet, regionale Speisen, auch für Vegetarier geeignet. Ansonsten ist auch eine Auswahl nach Karte möglich.
Sehr souverän und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Eine angenehme Atmosphäre.
Ich bin mit dem Zug gefahren, die Anbindungen waren problemlos. Das Hotel ist in etwa 5 Minuten Fußweg Richtung Ortsmitte zu erreichen. Ausflüge in die nächsten Orte sind ebenfalls gut mit dem Zug machbar, da es in beiden Richtungen eine 30 Minuten Taktung gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Eine Freizeitanlage ist gleich in der Nähe, eine großzügige Saunalandschaft ist im Keller des Hauses vorhanden, der Skibus befindet sich neben dem Haus. Ansonsten gibt es genügend Möglichkeiten für kleine oder größere Spaziergänge bzw. Wanderungen direkt vom Haus ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |