Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Na ja!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten die ersten zwei Tage ein Zimmer im Condor . Es war trist und sehr verlebt ! Frühstücken mußten wir im Condor und Abendessen im Boreal. Da die Saison zu Ende ging, mußten wir am dritten Tag ins Boreal umziehen. Das Zimmer im Boreal war etwas schöner . Liebevoller und etwas bunter eingerichtet . Frühstück war übel. Spiegeleier und labbriger Speck waren kalt. Es gab zwei verschiedene Sorten Fleischwurst und Käse. Etwas Obst, Joghurt und Müsli. Für meinen Geschmack etwas zu spartanisch. Abendessen ging garnicht ziemlich geschmackslos und sehr unappetitlich . Schade !!! Service an der Rezeption war sehr freundlich und nett. Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht . Mit Ausnahme vom Essen, war es OK.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Hätten Sie uns sofort uns sofort Bescheid gegeben, hätten wir natürlich versucht eine Lösung zu finden. Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Hilfe unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Hotel Boreal&Condor