- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurzfristig 2 Nächte in der September Hochsaison gebucht. Zimmer war einwandfrei und vorallem mit Klimaanlage. Badezimmer sind alt aber für die 2 Nächte akzeptabel. Ich hatte HP und das Essen war nicht besonders gut, Freunde waren im Pabisa Sofia und dort war das Essen viel umfangreicher und auch qualitativ besser. Dies gilt sowohl für das Abendessen wie auch das Frühstück. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend. Habe ich auf Mallorca auch schon anders erlebt. Ganz großes Lob hier.
Zimmer war einwandfrei und vorallem mit Klimaanlage. Badezimmer sind alt aber für die 2 Nächte akzeptabel.
Ich hatte HP und das Essen war nicht besonders gut, Freunde waren im Pabisa Sofia und dort war das Essen viel umfangreicher und auch qualitativ besser. Dies gilt sowohl für das Abendessen wie auch das Frühstück.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend. Habe ich auf Mallorca auch schon anders erlebt. Ganz großes Lob hier.
Ruhig gelegen und doch alles fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |