- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist OK. Ca. 10 Minuten vom Strand entfernt. Die Kellner waren nett. Das wars aber mit den positiven Eigenschaften. Das Frühstück: Rührei ( katastrophal ), Speck, komische Würstchen ( sehr, sehr salzig ), Spiegelei, Schnittkäse und zwei Sorten Wurst, Müssli. Im Grossen und Ganzen war die Auswahl sehr mager und die Qualität des Essens war sehr, sehr schlecht. Dessert Teilchen. Ein weich gekochtes Ei könnte nicht serviert werden, denn es wurde dem Hotel verboten. ( Das ist die Aussage des Kellners) Die Säfte, na ja lieber nicht probieren. Mittagsessen und Abendessen waren gleich schlecht. Salat, immer die gleichen Gurken aus dem Glas, immer die gleichen Peperoni aus dem Glas. Salat und Dressings waren Ok. Olivenöl und Balsamicoessig waren vorhanden. Es wurde sehr viel Tiefkühlkost serviert. Das habe ich in einem Hotel noch nie erlebt, dass man industriell gefertigte Schnitzel serviert. Die anderen Gerichte schmeckten aber auch nicht, aber das ist Geschmackssache. Dieses Hotel ist voller Verbote. Sangria ( spanisches Nationalgetränk ) war nur an der Bar zu bekommen, es ist aber verboten diesen zu bestellen und ins Restaurant zum Essen mitzunehmen. Das konnte ich mir aber nicht bitten lassen und wurde etwas laut. Daraufhin wurde es mir erlaubt einen Sangria ins Restaurant zu nehmen. Danke Herr Oberkelner, das war sehr gütig. Im Restaurant gab es nur einen Wein und der war sehr trocken, er hat mir nicht geschmeckt. Frühstücken draußen an der Terrasse verboten, Mittagessen draußen an der Terrasse verboten, Nutzung von Matratzen im Pool verboten. Ball werfen im Pool verboten. Alles ist verboten. Warum ?? Keine Ahnung. Im Pool befanden sich meistens 2 bis 4 Badegäste.Ich glaube ein mal habe ich 6 Leute im Pool gesehen. Warum also diese Verbote. Ich wollte für meine Söhne Getränke an der Bar holen. Verboten, es muss sich jeder selbst sein Getränk holen. Da bin ich zum zweiten Mal laut geworden. Danavh ging es. Aber ist der Urlaub dafür da um sich wegen so eine Sch....ße aufzuregen ? Nach der ersten Nacht haben wir an der Rezeption reklamiert, dass ein lautes Pfeiffen im Zimmer hörbar ist. Wir konnten kaum einschlafen. Wir haben gebeten dieses Problem zu beseitigen, ja die Reklamation wurde notiert, aber es wurde nichts unternommen. In der zweiten Nacht habe ich nach den Geräusch gesucht und die Quelle gefunden. An der Decke befindet sich ein Lautsprecher, es soll ein Radiolautsprecher sein ( das Radio funktionierte selbstverständlich nicht ) aber aus dem Lautsprecher ertönte dieses Geräusch. Wer gute Ohre hat kriegt nachts eine Kriese. Über das Badezimmer schreibe ich lieber nichts. Ich würde das Hotel keinem empfehlen. Unser Urlaub ist im Ar..ch. Bin gespannt auf die Antwort der Hoteldirektorin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pedro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Pedro, In unserem Hause steht das Wohl der Gäste an erster Stelle, leider war es uns unmöglich Sie zufriedenzustellen. Sie haben Ihre gesamten 10 Tage Urlaub damit verbracht, absolut alles in diesem Hotel zu kritisieren. Während Ihrem Aufenthalt bei uns haben Sie täglich bei Ihrer Reiseleitung reklamiert und unser Haus mit anderen 4 Sterne Häusern verglichen, das Hotel Boreal hat allerdings nur 3 Sterne. Den Vorschlag Ihrer Reiseleitung das Hotel zu wechseln haben Sie abgelehnt und sind hier geblieben, was mich sehr wundert da doch alles so schlimm war. Seit dem Tag Ihrer Ankunft haben wir Ihnen eins der Zimmer (es gibt nur 3 insgesamt) mit grossem Balkon gegeben, Sie verlangten Sangria im Speisesaal: wie servierten sie Ihnen, wir waren sehr flexibel und haben Ihnen fast jeden Wunsch erfüllt. Auf unserer All Inclusive Karte gibt es jeweils ein roten, einen weissen und einen Rosé Wein, für ein paar Euro extra hätten Sie einen guten mallorquinischen Wein haben können. Sie verlangten (kein höfliches Bitten) morgens um 09:30 nach dem Laufen Getränke an der Bar, wir machten wiedermals eine Ausnahme, denn die Öffnungszeiten der Bar sind von 11-23 Uhr. Das Benutzen des Pools ist mit einigen einfachen Regeln verbunden, die wären: Ballspielen im Pool, Luftmatratzen und Essen im Poolbereich und Umgebung verboten. Ich habe Ihnen erklärt warum es diese Regeln gibt und zwar aus dem einfachen Grund das Zusammenleben aller Gäste so harmonisch wie möglich zu gestalten und Unfälle (durch Bälle) zu vermeiden. Ihnen würde es sicher nicht gefallen, von einem Ball oder Glas vom Fenster am Kopf verletzt zu werden. Das Essen beim Schwimmbad ist aus dem Grund verboten, damit es nicht reinfällt. Ausserdem gibt es die einfache Regel, die jedes andere Hotel auch hat, das jeder Gast nur ein Getränk serviert bekommt. Diese Regel ist ganz einfach eine Frage vom Respekt der Gäste und es ist sehr unhöflich sich 4 Getränke zu bestellen, 1 zu trinken, 2 zu verschütten und das 4 ist dann zu warm und Sie bestellen lieber ein Neues, weil ja auf Mallorca alles erlaubt ist! Nein! Zu hause schütten Sie sich ja auch nicht 4 Gläser auf einmal aus, warum hier? Zum Geräusch was Sie ständig gehört haben wollen, ich war oben mit meinem Personal und kann Ihnen versichern dass kein Piepen zu hören ist. Es tut mir sehr leid dass Sie so unzufrieden mit unserem Hotel waren, aber wir haben wirklich alles Mögliche getan um Ihnen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Patricia Espinar