- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Abgewohntes Hotel im Bahnhofsviertel mit schlechtem Standard, die Umgebung vom Hauptbahnhof ist manchmal nicht so angenehm.
Die Zimmer sind mit alten und schmuddeligen Möbeln ausgestattet und alles ist etwas runtergekommen. Das Zimmer stank nach kaltem Zigarettenrauch. Die 3 Sterne mit denen das Hotel überall aufgeführt wird, sind auf gar keinen Fall berechtigt.
Das angebotene Frühstück war minimal, wie so oft in Italien, aber die Präsentation und der gesamte Frühstücksraum wirkten genauso schmuddelig wie das Zimmer.
Der Empfang war freundlich.
Die Lage ist zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Für mich war es ein günstiger Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten anzufahren. Ich habe dunkle Haare und war alleine unterwegs und bin deswegen nicht weiter aufgefallen. Mit meiner Frau oder meinen Kindern würde ich mich nicht in der Gegend aufhalten. Nach Einbruch der Dunkelheit sollte man die Bahnhofsgegend sowieso komplett meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 89 |