Alle Bewertungen anzeigen
Henry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
BONNOX - eine tolle Alternative für Bonn-Besucher
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als ehemaliger Bonner (1964 bis 1998 dort gelebt) ist es ein Muss, die "alte Heimat" zwei bis dreimal im Jahr zu besuchen. Mit dem Bonnox haben wir nun eine tolle Hotel-Alternative entdeckt. Darum haben wir auch für September 2014 wieder gebucht. Das Bonnox ist kein klassisches Hotel, es ist etwas Besonderes. Man muss es ausprobieren. Der Inhaber hat wirklich tolle Ideen dort eingebracht. Wer einen leichten Schlaf hat, der hört leider die vorbeifahrenden Züge der Deutschen Bahn. Das war uns aber nur ein kleines Minus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eine tolles Apartment mit einer sehr guten Küchenzeile, diese mit Kaffeemaschine, Herd und Microwelle. Alles in einem super Zustand. Ein großer Flachfernseher mit kostenlosem Sky-Programmen. Kostenloser Internetempfang. Schönes und sauberes Bad. Kostenloser Safe. Alles bestens.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption und für die Zimmerreinigung. Zusatzleistungen wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unweit der Museumsmeile im Ortsteil Kessenich/Dottendorf liegt dieses im Jahre 2012 eröffnete Hotel. Eine gute Alternative für jeden Bonn-Besucher. Mit der S-Bahn schnell in Bonn oder Godesberg. Keine Parkplatzprobleme, da kostenlose Parkplätze vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein gute "Muckibude" zu günstigen Preisen gegenüber des Hotels. Eine schöne Blumen-Obst-Wiese und gute Möglichkeiten für Grillfans.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:61-65
    Bewertungen:24