Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel am Golfplatz
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein angenehmes Hotel mit ordentlichem Frühstück. Das Abendessen war reichhaltig und abwechslungsreich, leider nicht immer heiß genug. Der Service war freundlich und aufmerksam mit in der Regel guten Englischkenntnissen. Die Nähe zum Golfplatz und das moderate Greenfee empfehlen das Hotel als ein gutes Golfhotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter De Dirk, Wir möchten Ihnen sehr für Ihre Kommentare Danken! Ich möchte hiermit alle Leser von Holidaycheck wissen lassen dass wir den Kommentaren über das kalte Essen nachgehen werden. Im Hotel Bonalba verfügen wir über einen tägliches Zufriedenheitsformular über das Restaurant um die Zufriedenheit des Kunden messen zu können. Das Hotel Bonalba nimt jedes Kommentar unserer Gäste sehr ernst und deswegen arbeiten wir an jedem Einzelnen um weiteren Gästen jede mögliche Unannehmlichkeit zu ersparen. Es wahr eine ware Freude Sie als Kunden gehabt zu haben und es würde uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freunlichen Gruessen, Eduardo Doménech Assistant Manager Hotel Bonalba Alicante ________________________________________