- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein angenehmes Hotel mit ordentlichem Frühstück. Das Abendessen war reichhaltig und abwechslungsreich, leider nicht immer heiß genug. Der Service war freundlich und aufmerksam mit in der Regel guten Englischkenntnissen. Die Nähe zum Golfplatz und das moderate Greenfee empfehlen das Hotel als ein gutes Golfhotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter De Dirk, Wir möchten Ihnen sehr für Ihre Kommentare Danken! Ich möchte hiermit alle Leser von Holidaycheck wissen lassen dass wir den Kommentaren über das kalte Essen nachgehen werden. Im Hotel Bonalba verfügen wir über einen tägliches Zufriedenheitsformular über das Restaurant um die Zufriedenheit des Kunden messen zu können. Das Hotel Bonalba nimt jedes Kommentar unserer Gäste sehr ernst und deswegen arbeiten wir an jedem Einzelnen um weiteren Gästen jede mögliche Unannehmlichkeit zu ersparen. Es wahr eine ware Freude Sie als Kunden gehabt zu haben und es würde uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freunlichen Gruessen, Eduardo Doménech Assistant Manager Hotel Bonalba Alicante ________________________________________