Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bonalba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carla Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes Essen, unterirdischer Service”

    Trotz gebuchtem early Check-in war unser Zimmer erst um 17:30 bezugsbereit.Das Speisenangebot beim Frühstück war riesig, es hat aber alles nach ranzigem Fett geschmeckt. Der "Kaffee" war auch ungenießbar, die Stühle und Tische im Frühstücksraum waren klebrig. Einmal haben wir im Hotel zu Mittag gegessen,...


  • Jochen Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bonalba - für Golfer ideal”

    Gute Lage in direkter Nähe - besser: auf - dem Golfplatz. Poolanlage macht einen ordentlichen Eindruck


  • Iwona Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „50:50”

    Positiv: Sehr freundliches und hilfebereites Personal - tolle Poollandschaft Negativ: Entfernung zum Strand ca. 7km - Frühstück bleibt weit hinter den Erwartungen eines 4-* Hotelsteilweise sehr laut (Müllabfuhr jede Nacht zwischen 1 und 2 Uhr).


  • Jochen Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Haus für kurzen Aufenthalt in ruhiger Lage”

    Nettes, ruhig gelegenes Haus - ansprechende Fassade


  • Ingo Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hervorrages Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt sehr abseits in einem Vorort von Alicante und ein Auto ist absolute Notwendigkeit.Es bietet allen notwendigen Komfort aber es fehlt etwas der Wohlfühlcharakter und die Liebe zum Detail.Der Speiseraum mit Kantinencharakter ist einem solchem Hotel nicht angemessen. Das Buffet istvielfältig...


  • Sebastian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Bikeurlaub in Alicante”

    Wir waren eine Woche zum Mountainbiken in Alicante. Unsere Bikes konnten wir sicher im Golfbagraum unterbringen. Im Großen und Ganzen hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Einziges Manko war jedoch die Temperatur der Speißen im Buffetrestaurant. Das Essen war meistens leider kalt. Anstatt den Mißstand...


  • Margret Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes, preisgünstiges Golfhotel”

    Wir haben uns im Golfhotel Bonalba sehr wohl gefühlt. Einen Makel gab es leider. Das Restaurant für Halbpensionsgäste war etwas kahl und unpersönlich. Der Raum sah aus wie ein Wartesaal im Bahnhof.


  • Karin Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    wir waren außerordenlich zufrieden. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel entsprach vollkommen unseren Erwartungen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig mit großer Auswahl auch an warmen Gerichten. Die Zimmer hell, groß, alle haben dort einen Balkon und in sehr gutem...


  • Ina Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Biker und Golfer zu empfehlen”

    Äußerer Eindruck und Zimmer waren gut. Das Restaurant (Buffet) von der Atmosphäre her als auch von der Anrichtung der Speisen eher Mensa/Kantinenatmosphäre. Rel. geringe Brot- und Müsliauswahl morgens. Abends recht fettiges und wenig würziges warmes Essen. Abends aber auch leckerer Schinken und Käse...


  • Christine Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel ”

    Das Essen war leider geschmacklich nicht so gut. Auch war es sehr ölig. Auswahl war in Ordnung.Da wir selbst Angereist sind also ohne Transfer hatten wir Schwierigkeiten das Hotel zu finden.