Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Sehr empfehlenswertes Hotel direkt am Gardasee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat besonders das tägliche Frühstück direkt am See gefallen. Die Auswahl war, bis auf das fehlende Nutella, sehr groß und reichte von frisch gekochten Eiern, über eine Saftpresse und frisches Obst bis hin zu Kuchen. Auch der Pool war vollkommen ausreichend und es standen immer genügend Liegen und Sonnenschirme, oft auch mit Blick direkt auf den See, zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in der neuen Villa Teodora untergebracht, die uns sehr gut gefallen hat. Wir hatten etwas Glück, da wir ein Eckzimmer erwischt haben, das wirklich sehr, sehr groß war. Zudem war es hell und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, die wir aber nur (leicht) eingeschränkt weiterempfehlen können. Normalerweise essen die Halbpensionsgäste draußen in einem Pavillon mit Blick auf den See, während die À-la-carte-Gäste direkt am See essen. Wenn es regnet, ziehen diese in den Pavillon und die Halbpensionsgäste ins Haus. Dies fanden wir etwas schade, jedoch sind die Räume innen auch sehr schön bemalt. Beim Essen gibt es immer zuerst ein Salatbuffet, danach kann man zwischen jeweils drei Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen auswählen. Die Vorspeisen, z. B. Enten-Lasagne, Orecchiette mit Muscheln oder Spaghetti mit Shrimps, haben uns ausnahmslos hervorragend geschmeckt. Auch die Nachspeisen, Panna Cotta, Schokoladenkuchen, Tiramisu und Haselnussparfait, waren sehr, sehr lecker. Dagegen waren die Hauptgänge, z. B. Goldbrasse mit Kartoffelkruste oder Hähnchen, zwar schön angerichtet, aber oftmals etwas zu trocken. Wir hätten uns statt des Hauptgangs oft lieber eine größere Portion der Vorspeise gewünscht. Der Service, besonders die jüngeren Frauen, haben dies jedoch ausgeglichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir wollten unseren Urlaub ganz spontan verlängern, was problemlos geklappt hat. Wir haben sogar von der Hotelchefin einen Rabatt über 55 € erhalten, worüber wir uns sehr freuten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Gardasee und verfügt über einen eigenen Steg und kleinen Strandabschnitt. Es eignet sich gut für Ausflüge in die Umgebung, wie z. B. die sehr empfehlenswerte Isola di Garda.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1