Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bogliaco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel direkt am Gardasee”

    Uns hat besonders das tägliche Frühstück direkt am See gefallen. Die Auswahl war, bis auf das fehlende Nutella, sehr groß und reichte von frisch gekochten Eiern, über eine Saftpresse und frisches Obst bis hin zu Kuchen. Auch der Pool war vollkommen ausreichend und es standen immer genügend Liegen und...


  • Natalya Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super für Familien”

    Das Hotel ist einfach nur Super. Das Zimmer war sauber und sehr groß. Das ganze Personal war aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen, wir hatten Halbpension, immer reichhaltig und gut. Selbst meine beiden Töchter haben gegessen als würden sie sonst nichts bekommen. Clou war natürlich...


  • Jana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumromantik am Gardasee”

    Top:1. Ausblick und Lage direkt am See, Romantik und Erholung pur2. Frühstück war reichhaltig und genug Auswahl3. Kommunikation und Informationsaustausch mit den herzlichen Hotelbesitzern war grandios. Es wurden uns sämtliche "secret places" empfohlen und alle Wünsche erfüllt.4. Privatstrand und Pool...


  • Lara Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitzenhotel mit super Aussicht”

    Lage und Zimmer einfach top! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr empfehlenswert.


  • Martina und Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu empfehlen!”

    Sehr freundliches Personal, das Essen war köstlich und reichlich. Alles sauber und ordentlich. Die Poolanlage war wunderschön!


  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Urlaub!!”

    Das ganze Hotel inklusive Zimmer, Pool und Vorallem der Service war ausgezeichnet!! Sehr schöner hoteleigener Strand und die Besitzer waren auch sehr freundlich!!!Insgesamt ein perfekter Urlaub!! Wir würden jederzeit wiederkommen!!


  • Karlheinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in traumhafter Lage”

    Die Lage am See und die Freundlichkeit des Personals war überragend. Die Ausstattung des Hotels und das Frühstück waren sehr gut. Bei der Halbpension war die Vorspeise und die Nachspeise sehr gut. Die Hauptspeise wargut, jedoch könnte die Portion des Hauptganges etwas reichleicher sein.


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klein aber fein”

    In traumhafter Lage direkt am see gelegenes, sehr ruhiges hotel, welche geschrieben noch den Charme des vergangenen Jahrhunderts versprüht. Sehr zuvorkommendes nettes Personal, kleine aber saubere Zimmer, tolles Frühstück, abends auch sehr gute Küche und wahnsinnig schönes Ambiente. Wärmsten Zu empfehlen.W....


  • Roland Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel direkt am Lago, wir kommen wieder!”

    Es war ein schöner Aufenthalt im Hotel Bogliaco. Eigentlich wollten wir golfen gehen. Aber leider kam eine Krankheit dazwischen. Das Match mit dem Hotelchef ist verschoben. Das Hotel kann man als Geheimtip bezeichnen. Für 3 Sterne wird hier sehr viel geboten.


  • ingrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wir fahren seit einigen jahren hierher”

    sehr ruhig und direkt am see gelegen, sehr freundliches personalgute auswahl beim frühstück, sehr freundliches personal

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bogliaco