- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Mitte zwischen Bol und dem goldenen Horn an der Strandpromenade. Es ist renoviert und sieht einladend aus. Strand des Hotels liegt an einer Restaurant Ruine und ist nicht sehr schön.
Classic Doppelzimmer sind mittelgroß, Klimaanlage läuft gut uns konstant. Service ohne Probleme. Leider hat das Hotel ein wirklich gravierendes Problem mit roten Ameisen die beißen. Sie laufen überall lang und rum, in langen Bahnen. Auch durch die Zimmer, an den Wänden, Fußböden und auch übers Bett. Sie werden lokal mit Ameisenspray vernichtet, was man an der Rezeption anmelden kann. Das ist definitiv ein Problem, was nicht an der Ursache bekämpft wird. Angeblich kommt es durch die Bäume, was ja gut sein kann, aber nicht bearbeitet wird.
Essen war okay. Frühstück ausgiebig, aber tagtäglich immer das gleiche. Es wurde nie in den zwei wochen gewechselt. Das war öde. Das Abendessen war wechselnd und auch okay. Man hat immer was zu essen gefunden. Was leider, wie ja schon bekannt, unverschämt ist, sind die Preise für Getränke. Da hat Kroatien/ Bluesun irgendwie nicht verstanden wie man Kalkuliert. Eine 250ml Cola für 4,50€ ist einfach viel zu teuer. Es fällt sehr auf, das Gäste hier oft gar nichts bestellen, oder nur Wasser. Wären die Preise hier angemessen, würden die Gäste auch 2 Getränke bestellen, oder auch mal die Bar des Hotels nutzen. Das ist ziemlich eingeschränkt durchdacht.
Nett und fleißig
Gute Lage, in der Mitte zwischen Bol und Goldenem Horn. Strand eher mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich viel….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |