Alle Bewertungen anzeigen
Horst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Toller Wassersporturlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, an dem es mehrere Wassersport Anbieter gibt, was für mich das Hauptauswahlargument war. Das Zimmer hatte einen netten kleinen Balkon, einen Kühlschrank, Fernseher und Telefon. Man kann sehr viele Ausflüge machen, die ich nicht genutzt habe, da ich vor allem Wassersport machen wollte und faulenzen. Die Krka Wasserfälle habe ich mal vor Jahren gesehen, die sind wirklich beeindruckend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe vor allem Windsurfen und Mountainbiking gemacht. Das Wasser ist etwas frisch, das Windsurfen hat sehr viel Spass gemacht, auch für mich als Hobby Surfer, der fast immer nur im Urlaub aktiv ist. Eine Stunde Material Ausleihen kostet 100 Kuna ( ungefähr 15 Euro).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist beim Frühstück etwas eng, was mich aber nicht weiter gestört hat, da ich meistens sehr spät gefrühstückt habe und da schon nicht mehr so viele da waren. Abends hat man feste Plätze und muss festlegen, ob man um 18: 45 oder 20: 15 essen möchte. Das kam mir erst komisch vor, war aber später ok, weil man dann die Leute in seiner direkten Umgebung näher kennenlernen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute im Hotel sind supernett, Internet war umsonst, Geldwechseln von Euro in Kuna möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade. In der einen Richtung geht man zum Goldenen Horn, in die andere Richtung zum kleinen Ort Bol, in dem es mehrere nette Cafes und Restaurants gibt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation habe ich nicht nicht mitgemacht. Das Animationsteam sah aber sehr nett und professionell aus, es wurde unter anderem Gymnastik angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:41-45
    Bewertungen:10