- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus einem kleinen ehemaligen Appartmenthotel. Von vorne wurde das Hotel schon renoviert mit viel liebe zum Detail. Sehr viele Osteuropäischen Gäste und nur wenig deutsche , noch !!! laut dem Manager der das Hotel im Winter nochmals erweitert und renoviert. Wenn irgendwelche Probleme auftausche immer mit dem Manager reden , er hilft einem gerne . Man merkt , dass das Hotel noch im Aufbau ist , also zeit geben und abwarten , hier kann man richtig was draus machen:-)
Neue renovierte Zimmer . LCD Fernseher , großer Balkon , neue Möble , sauberes großes Badezimmer. Einwandfrei-
Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel angebracht . Es gab oft landestypische Speisen mit viel Gemüsen , die aber alle sehr lecker waren . Abends gab es dann immer ein Fleisch oder ein Fischgericht auch hier bestes Essen für diese Kategorie , nur die Auswahl war eben beschränkt. Getränke kamen hier aus Flaschen , dass hatte den Nachteil , dass kaum Kohlesäure in den Getränke war. Bier wurde aus einer 2 Liter PET Flaschen ausgeschänkt .Das war das großte Problem . Die Getränke wurden in Plastikbecher serviert , diese waren aber einwandfrei gespühlt worden.
Die Kellner bzw das ganze Personal war eine große Familie. Jeder musste alles machen . Auch wenn man kein Wort Deutsch konnte hatte man hier immer ein Lächeln für die Gäste übrig und es wurden viele Späße gemacht. Wenn es mal ein Problem gab wurde einem dirket geholfen . Zimmerreinigung war einwandfrei und ziemlich gründlich.
In einer kleinen Nebenstraße gelegen . 500 Meter bis zum Strand durch mehrere kleine Straßen mit Läden .( Liegen am Strand ) Einkaufmöglichkeiten direkt in der Nähe des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war okay mit kleiner Rutsche immer sauber und keiner hatte Ohrenschmerzen . Liegen waren auch immer sauber und gepflegt. Animation gab es nicht , dennoch übernahmen die Kellner die Rolle an vielen Stellen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 54 |