- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten einen wunderschönen Bungalow mit Blick in den schönen Garten und direkt auf das Meer. Alles war immer sauber und die gesamte Anlage ist in einem sehr gutem Zustand. WiFi funktionierte auch recht gut mit einigen Unterbrechungen. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Gästestruktur war sehr angenehm gemischt, Deutsche, Österreicher, Russen, Franzosen und einige Nordeuropäer. Wir haben ein paar Touren gegenüber vom Hotel gebucht. Die Ausflüge ins Hochland sind jedoch sehr anstrengend und zeitaufwändig, da man die meiste Zeit im Auto sitzt und recht lang unterwegs ist. Jedoch bekommt man dann eine ganze Menge zu sehen. Die Besichtigung der legendären Sanddünen und der Spaziergang im Märchenbach sind schnell erreichbar, preiswert und unvergesslich. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und wir hatten allerbestes Wetter in Vietnam. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Unser wunderbarer Bungalow war schön groß und alles machte einen sehr angenehmen Eindruck. Zur Ausstattung gehörten die Klimaanlage, Kaffee und Teezubereiter, ein Safe, Flat TV und das schöne große Bad mit einer super Dusche. Auch die Möbel waren ausreichend und im gutem Zustand. An der Sauberkeit und Reinigung gibt es nichts zu beanstanden. 2 Flaschen Wasser wurden jeden Tag im Zimmer bereitgestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wie schon angemerkt, haben wir nur im Hotel gefrühstückt. Beim Frühstücksbuffet gibt es Brötchen, Toast, Wurst, Käse und Marmelade. Frischer Saft, verschiedene und zahlreiche Früchte, Müsli, Joghurt und wer es mag auch ein Süppchen konnte man sich machen lassen. Ein Koch bereitete die gewünschten Eiergerichte wie Omelett, Rühr - und Spiegelei ganz frisch zu. Einige warme Speisen - Nudeln, Reis, gegrillte Tomaten, Würstchen, Bohnen und Bacon und asiatische Gerichte waren ebenfalls verfügbar. Die Atmosphäre im Restaurant kann man durch mehr Freundlichkeit und etwas mehr Aufmerksamkeit noch verbessern.
Der Empfang war recht herzlich und freundlich und die Fremdsprachenkenntnisse zur allgemeinen Verständigung ausreichend.Das Personal beim Frühstück könnte jedoch noch etwas aufmerksamer und vor allem freundlicher sein. Ein Lächeln der Bedienung beim Frühstück wäre doch noch ein besserer Start in den Tag. Die Zimmer wurden täglich zur vollsten Zufriedenheit gereinigt und die Handtuchtausch war auch völlig problemlos. Die Handtücher waren immer sauber, angenehm im Geruch und schön weich. Abends wurden dann die Poolhandtücher getauscht und eine Kerze mit Duft Öl im Zimmer angemacht.
Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Nach der sehr langen Anfahrt vom Flughafen Saigon, ca. 5 Stunden, wurde man dann sehr freundlich empfangen und der Check - In ging dann auch recht schnell. Vor dem Hotel sind unzählige Shops und Restaurants mit sehr guten und preiswerten Angeboten. Man bekommt eigentlich alles was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das schon oft erwähnte leidige Thema mit der Reservierung von Liegen können wir leider nur bestätigen. Es wird zwar viel von Seiten der Hotelleitung unternommen und es sind auch genügend Hinweisschilder am Strand und Pool vorhanden, und diese sogar noch in mehreren Sprachen, aber eine gewisse Unzufriedenheit, ist der Ignoranz einiger Hotelgäste geschuldet. Bei den Liegen am Strand war die Reservierung besonders ausgeprägt und nach dem Frühstück war fast alles schon belegt. Am Pool gab es immer noch ein Plätzchen. Die Liegen sind in gutem Zustand mit weichen Auflagen. Leider waren auch ein paar sehr unangenehme Sandfliegen am wunderschönen und sauberen Strand mit von der Partie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Xin chào Roland Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Blue Ocean Resort zu bewerten, sodass wir und auch andere Leser einen Einblick in Ihre Erfahrungen bei uns erhalten. Es freut uns besonders zu lesen, dass Sie mit Ihrem Garden View Bungalow zufrieden waren, sowie mit dem Zustand unserer Anlage und der internationalen Gästestruktur. Ihre netten Worte über unsere Empfangsmitarbeiter/innen leiten wir natürlich sehr gerne weiter und wir arbeiten daran, dass auch unsere Restaurant- Angestellten ihre Emotionen ein bisschen besser zeigen können. Es freut mich, dass Sie mit unserem Frühstückbuffet und dem Reinigungspersonal zufrieden waren. Selbstverständlich tut es uns auch leid, dass Sie eine Phase des Liegenreservierens miterleben mussten. Kristy und ich sind als Ansprechpartner gerne verfügbar, sodass man gemeinsam nach Lösungen suchen kann (trotz unerwünschtem Verhalten mancher Hotelgäste). Danke, dass Sie verstehen, dass wir damit auch nicht einverstanden sind und unser Bestes geben, um dem entgegen zu wirken- je nach dem mal mehr und mal weniger erfolgreich. Leider sind die Sandflöhe, die ab und zu am Strand sind, sehr klein, so dass man sie kaum sieht. Mit Soffel oder anderen Moskitosprays kann man die kleinen Tierchen gut abwimmeln. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie uns ein so ausführliches und ehrliches Feedback hinterlassen haben. Dies ist für uns sehr wichtig, um gewisse Änderungen und Verbesserungen vornehmen zu können. Von all den Dingen, die Sie erwähnt haben ist die schönste Bemerkung die, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und unser Blue Ocean Resort weiterempfehlen. Dafür ein herzliches Dankeschön! Freundlichste Grüsse nach Deutschland von Ihrer Blue Ocean Family