- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 3 Sterne, was wir aber nicht verstehen können. Das Zimmer war total unsauber, man hat sich regelrecht geekelt. Die Toiletten unten in der Lobby für alle Besucher waren aufs Derbste Verdreckt. Die Aufzüge sind klein und stickig und bleiben mind. 1mal am Tag stecken, wie auch wir sind stecken geblieben. Die Angegebene Leistung All Inklusive ist in diesem Hotel ein Witz. Laut Beschreibung Reichhaltiges Buffet sowie Snackbar am Pool, keines von beiden war zutreffend. Das Buffet war sehr Mager und auch teilweise ungenießbar, und die Poolbar bot 1 Std. täglich direkt nach dem Mittagessen drei Snacks an, ansonsten hatte sie geschlossen!!! Die Gäste waren überwiegend Russen, außer uns waren noch drei weitere Pärchen Deutsche, ansonsten nur Russen die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat!!! Die Mitarbeiter des Hotels, sind freundlich können aber weder Englisch um zu reden noch Deutsch sondern Perfekt Russisch!!! Super Gau für Deutsche Urlauber!!! In Unserem Fall müssen wir leider sagen, dass die Mitarbeiter stellenweise nicht fähig sind ein Hotel zu führen, Sie verstehen die Sprache nicht und man versteht deren Englisch/Deutsch sehr schlecht. Wir hatten beim Auschecken einen Zwischenfall, der sehr sehr schwer Lösbar war, grade weil man uns nicht verstand weder auf Deutsch noch auf Englisch!!! Dazu kommt das man beim Auschecken seine All Inklusive Bändchen angenommen bekommt und dann nichts mehr zu trinken oder zu essen bekommt. In unserem Fall hatte unser Flug 6 Std. verspätung, wir warteten bei 32° grad Hitze von 12: 00Uhr bis 21: 00Uhr im Hotel ohne Tinken und Essen. Nicht mal aus Kulanz hat man uns was angeboten!! Mitnahmetipps: Sagrotan!!! Handy Erreichbarkeit ist auf jeden fall vorhanden. Wetter ist im September und Oktober noch Optimal. Reisemedizin: Wer einen Empfindlichen Magen hat, sollte auf jeden fall was dabei haben dafür, wegen dem Essen im Hotel.
Zimmer: Betten die nicht sonderlich bequem sind. Ein Bad mit Dusche und WC was nicht sauber ist. Eine Klimaanalge, die bei uns zumindest nicht gekühlt hatte. Man ist im Zimmer eingegangen vor Hitze. Der Balkon ist sehr klein und dreckig. Der wurde auch nicht einmal sauber gemacht in der ganzen Woche. Im Zimmer steht ein Minikühlschrank, der einigermaßen kühlt. Der Fernseher naja steht etwas ungünstig, aber man hat sowieso nur ein Deutsches Program nämlich RTL2, ansonsten nur Russisch und Türkisches Programm. Geräuschbelastung war vorhanden, da die Balkontür in unserem Fall nicht richtig verschlossen wurde. Man konnte die Tür nicht richtig betätigen, da sie permanent Klemmte also ließen wir sie auf und somit hatten wir auch die Geräusche. Stromversorgung naja wenn man kein Stromausfall war ging alles soweit. Wir hatten 7 Stromausfälle in einer Woche. Fön war vorhanden, Bademantel nicht.
1 Restaurant, 1 Poolbar und 1 Strandbar. Alles in allem nicht gerade Sauber. Und das Essen nicht immer genießbar. Das Buffet war sehr Mager ausgestattet und man hatte Probleme sich zu Verständigen. Da man sich nicht selber das Essen nehmen konnte, sondern es einen auf den Teller gescheffelt wurde, musste man manchmal nehmen was die einem grade drauf machen. Nach 22 Uhr war kein All Inklusive mehr und dann haben sie mit den Preisen ganz schln draufgeschlagen. 1 Bier 3 Eiro kleines Glas natürlich.
Freundlichkeit ja Kompetenz nein. Wie gesagt keine Deutschkenntnisse und auch kaum Englischkenntnisse vorhanden. Die Putzfrau kam nicht jeden Tag so wie es sein sollte. Wir hatten in der ganzen Woche nur einmal ein frisches Bettlaken bekommen!!! Geschweige denn frische Handtücher. Und man muss bedenken im schnitt sind es dort 32° Grad Hitze!!! Der Umgang mit Beschwerden lässt ebenfalls zu Wünschen übrig, denn unsere Klimaanlage funktionierte nicht richtig und wir haben nicht einmal in der ganzen Woche jemanden zu Gesicht bekommen der Sie repariern sollte. Man kann es nicht weiter empfehlen. Drei Sterne hat dieses Hotel nicht verdient. Wir waren in anderen Drei Sterne Hotels, im Vergleich war der Service und die Kompetenz schon Vier Sterne Wert.
Das Hotel liegt direkt am Strand, also ca. 3 Min. zu Fuß. Das Meer ist Himmlisch. Da kann man echt nichts dagegen sagen. Das einzigste blöde ist das dort nur Kiesstrand ist also sehr steinig, und man probleme hat normal ins Wasser zu gehen durch die ganzen Felsen. Aber es wurde ein Steg gebaut über den man problemlos und bequem mit einer Leiter ins Wasser kommt. Die Rückseite des Hotels ist nicht ganz so toll, denn man hat die Strom Masten direkt vor Augen. Und leider gibt es auch keine direkten Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, man muss erst mit dem Bus nach Alanya fahren. Aber trotz allem sobald man am Strand ist, hat man die weniger schöne Aussicht des Hotel von der Rückseite wieder vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport gab es überhaupt nicht. Hinterm Hotel eine kleine Tischtennisplatte die immer belegt war! Der Pool sieht laut Hotelbilder sehr groß aus, stimmt aber überhaupt nicht. Er ist sehr winzig und wird schon Nachts von den Russen belagert, dass man als normaler Urlauber nach dem Frühstück keine Liege mehr bekommt. Es waren keine Rutschen oder ähnliches vorhanden. Animation gab es nur für Kinder und zwar jeden Abend dasselbe!!! Für Erwachsene leider null Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia & Jochen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |