Außen hui, innen Pfui! wir waren fünf Nächte über Ostern in diesem Hotel. Von außen ist alles sehr schön dekoriert und unser erster Eindruck war positiv. Innen jedoch war unser Zimmer sehr alt und verwohnt, ebenso das das Bad aus den 70er Jahren mit hohem Wanneneinstieg für unseren 84 jährigen Opa der dabei war sehr problematisch. Leider hatten wir auch keinen guten Ausblick in den Ort sondern schauten direkt auf das angrenzende Nachbarhaus. Wir hatten Halbpension gebucht. Abendessen ähnlich wie aus einer Kantine. Kein Salatbuffet, täglich den selben kleinen Salat als Vorspeise. Hauptgerichte ebenfalls ähnlich wie in einer Kantine. Wiener Schnitzel mit Pommes am Ostersamstag als Hauptgericht. Das hätten wir uns in einem 4 Sterne Hotel über Ostern wo wir sehr viel Geld dafür bezahlt haben etwas anders vorgestellt. Als Nachspeise täglich die selben Eissorten. Alles sehr lieblos zubereitet und sehr einfach. Leider ging es uns am dritten Tag sehr schlecht und wir hatten alle Magen-Darm Beschwerden. Unser Opa lag 2 Tage danach im Bett, dass wir schon mit dem Gedanken gespielt haben mit ihm nach Hause zu fahren weil sein Zustand sehr kritisch war. Frühstück auch sehr einfach, ohne Omlett, immer die selbe Wurst- und Käsesorten, sehr minderwertige Qualität, jeden Tag dasselbe Müsli etc. Wenn man später zum Frühstück kam waren nur noch Apfelstücke im Obstsalat. Kurz vor Frühstückszeitende wurde dann noch mal nachgebracht, da sowieso alle bald fertig waren. Im Frühstücksraum war das Personal sehr unfreundlich. Kein „guten Morgen“, nichts! Man fühlte sich als Gast überhaupt nicht Willkommen. Generell wirkte das Personal sehr unmotiviert und es herrschte für uns keine Wohlfühlatmosphäre. Für uns sehr traurig, denn wir wollten unserem Opa noch mal einen schönen Urlaub und den Bergen ermöglichen. Wir haben uns nach den guten Bewertungen orientiert und haben uns deshalb für dieses Hotel entschieden. Stattdessen war es für uns wirklich ein Alptraum und wir würden dieses Hotel niemandem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Urlauber, wir haben in unserem Haus sowohl moderne- als auch Zimmer im bayerischen Stil (je nach gebuchter Zimmerkategorie). Sie hatten ein Doppelzimmer (mit Badewanne oder Dusche) mit Aufbettung (Zustellbett oder Couch) für eine dritte Person mit Wald-/Hangblick über ein Reisebüro reserviert. Die jeweiligen Zimmer sind mit Bildern je nach Kategorie bei allen Buchungsplattformen hinterlegt und beschrieben. Vor Ort wurden Ihnen Alternativen gezeigt/angeboten, die nicht wahrgenommen wurden. Auch wäre es vorher möglich gewesen uns zu kontaktieren und zu fragen, was wir für einen älteren Gast vereinfachen/verschönern können..... Unser Abendessen mit „Essen aus der Kantine“ zu vergleichen ist einfach unverschämt und wird uns keineswegs gerecht. Unsere sehr guten Restaurantbewertungen geben uns dabei Recht. Bei jedem Halbpensionsmenü gibt es IMMER eine Auswahl in Vorspeise (2x), Hauptgang (3x) und Dessert (2x). Wenn die Auswahl Ihnen nicht gefallen hat, warum sprechen sie unser Personal nicht darauf an? Unser Küchenchef hätte eine extra Alternative gerne kreieren können….Andere Halbpensionsgäste waren im selben Zeitraum mit demselben Menü sehr zufrieden. Es gab keine weitere Beschwerde. Ganz im Gegenteil... Zur INfo: Bei uns werden ALLE hygienischen Standards umgesetzt und eingehalten. Anders ist es auch nicht möglich, da wir regelmäßige Kontrollen bekommen und bei Nichteinhaltung mit Strafen zu rechnen haben. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Küche sind vertraglich dazu verpflichtet die Hygienebestimmungen einzuhalten. Desinfektionsmittel befinden sich in allen öffentlichen Bereichen.....Es gab keine anderen Gäste, die irgendwelche post-physischen Beschwerden hatten. Dies ist uns nicht bekannt und ist in unserem Haus auch noch nie passiert !!! Wir finden es jedoch grob fahrlässig bei Magen-Darm-Erkrankung weiterhin im Hotel zu nächtigen und niemanden zu warnen. Unsere Zimmermädchen haben sich angesteckt, weil sie täglich die mit Fäkalien belastetet Bettwäsche austauschen mussten !!!!!!!!!! Für unser Frühstück wird alles frisch zubereitet und die Buffets werden immer aufgefüllt. Sehr wichtig ist uns, dass wir Produkte aus der Region servieren (z.B. Ettaler Käseplatte, Semmeln und Brot von der Bäckerei Komm, etc.) Unser Personal ist freundlich und zuvorkommend, was unzählige Bewertungen beweisen !!! Wir sind mit Ihrer geschäftsschädigenden Bewertung nicht einverstanden! Löschen Sie diese umgehend! Wir behalten uns vor, weitere Schritte gegen diese einzuleiten. Mit Grüßen Christoph Häcker