Schlecht

Bewertungen für Hotel Blaue Gams

• Peter Alter 70 +

„Ein Highlight in Bayern”

Ein idealer Stützpunkt zum Wandern, Ausflüge, Besichtigungen. Sehr angenehmes Ambiente - richtigzum Wohlfühlen. Exzellente Küche, prima Service. Wellnessbereich wurde nicht genutzt.

• Birgit Alter 51-55

„Durchreise”

Lage am Hang, deshalb ruhig, von außen ganz nett anzuschauen, innen aber viel modernisierungsbedarf.

• Martin Alter 56-60

„Hotel mit super Blick auf das Kloster Ettal”

Sehr, sehr nettes Personal. Wir waren mit Kleinkind unterwegs und es wurde alles für unsere Maus gemacht, Hochstuhl kam sofort, gabs ein Wunsch, der wurde erfüllt, wir waren rund um zufrieden.Das Zimmer war schon etwas älter, aber sehr sauber und wir hatten eine tolle, große Terrasse.

• Anna Alter 66-70

„Immer wieder gerne.”

Ich hatte Geburtstag und unser Frühstückstisch war sehr schön eingedeckt.Es war eine schöne Überraschung haben auch einen Prosecco bekommen.

• Sven Alter 51-55

„Jederzeit gerne wieder!”

Ich benötigte spontan ein Zimmer für eine Nacht mit meinem Hund und das war überhaupt kein Problem, obwohl "die Gams" kein ausgewiesenes Hundhotel ist. Dennoch sind Hunde dort willkommen :) :) :) .... Es gab Anfangs ein kleines Problem wegen des Zimmerschlüssels, welches aber von der überaus netten...

• Marlies Alter 66-70

„Tolles Hotel mit sehr gutem Service”

Enttäuschung null!!!ganz besonders war der Saunabereich. Ganz neu und sehr,sehr schön!!!. Es gibt eine Sauna, eine Dampfsauna und eine Erdsauna. Toller Ruheraum mit schönen Liegen. Auch im Außenbereich konnte man liegen und auf die Berge sehen. Wunderschön.

• Imbi Alter 51-55

„Lieblingshotel vielen Esten”

Sehr tolle und saubere Zimmer mit wunderbarer Aussicht auf die Berge und Kloster Ettal. Immer entgegenkommende Personal und reichlicher Frühstücktisch.

• Peter Alter 51-55

„Kommen gerne wieder”

Freundlicher Empfang. Schöner Saunabereich. Gutes Essen. Da sehr wenig Gäste konnte man sich mit den Angestellten sehr gut unterhalten. Hatten auch ein angeregtes Gespräch mit dem Inhaber. Reichhaltiges Frühstück. Beim nächsten Halt werden wir sicherlich das dortige Kloster besichtigen

• Bernd Alter 31-35

„Pure Erholung mit herrlichem Blick auf Ettal”

Ein sehr schönes Hotel mit außergewöhnlicher Wellnesslandschaft TOP. Absolut ruhige Lage. Sehr gutes Essen in der gemütlichen Bauernstube.

• Patrick Alter 41-45

„Für Ruheliebhaber und Wanderer gut geeignet.”

Das Hotel liegt leicht oberhalb im Ort, so dass wir von unserem Balkon einen sehr schönen Blick über die Landschaft und das Kloster Ettal hatten.