phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Thomas (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2011für 2 Wochen

Starke Einschränkung!

4,2/6
Die Hotels Blaucell und Blaumar gehören zusammen und sind durch eine Untertunnelung miteinander verbunden. Da das uns angebotene Zimmer im Blaucell zur Straße lag und unerträglich laut war, bot man uns ein Zimmer im 5.Stock des Blaumar. Hier war es ruhig und ein Panoramablick über das Meer entschädigte für die kleine Zurückstufung ins Blaumar, ebenso freie Getränkewahl zu den beiden Mahlzeiten - allerdings nur Rotwein oder Rosé und warmes Wasser.
Achtung: in der Zeit unseres Aufenthaltes waren die Gäste in beiden Hotels zu etwa 80 % aus Russland, ebenso war das Empfangspersonal fast ausschließlich russisch. Wem das gefällt - bitte.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist hervorragend: etwa 2 Minuten zum herrlichen Badetrand.
Liegestuhl und Sonnenschirm je 4 € pro Tag.
Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Zimmer3,0
Der Zimnmerservive war personell eindeutig unterausgestattet; mehrfach wurde das Zimmer gar nicht gemacht; mehrwöchig aufgebaute Staubflocken waren auch nach 14 Tagen noch da; Fettflecken an den ohnehin grau-schmierigen Fensterscheiben wurden nie entfernt.
Es gibt keine Minibar - der Rest ist OK.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Service sehr aufmerksam, zum Früstück gelegentlich mürrisch.
Deutsch versteht man nicht (mehr).

Gastronomie4,0
Mittags und Abends Buffet - reichhaltig und mit Abwechslungen. Jeweils eigene Grillstationen. Essen wurde immer nachgelegt. Wegen der "Essenskultur" vieler Gäste sind wir in der letzten Woche auswärts essen gegangen...
Das Restaurant im Blaucell befindet sich in einem fensterlosen Kellerraum...

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Internet durch W-Lan-Zone im Empfangsbereich: eine halbe Stunde 1 €.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:7
NaNHilfreich