phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Monika (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Sehr empfehlenswertes Hotel an der Costa Brava!

6,0/6
Das sehr schöne Hotel liegt nicht weit vom Strand etwas ausserhalb von Blanes. Der Hotel-Komplex besteht aus zwei Hotels, dem Blaucel und dem Blaumar. Die Gäste vom Blaumar benutzten ebenfalls den Speiseraum vom Blaucel. Jetzt im Mai war es ruhig und sehr angenehm.

Lage & Umgebung6,0
Der schöne Sandstrand liegt nur 5 Minuten entfernt und auch die Stadt kann man an der schönen Strand-Promenade entlang in 15 Minuten erreichen. Mit dem Bus kann man Ausflüge nach Tossa de Mar und Llorrett de Mar unternehmen oder mit dem Zug in 1.5 Stunden nach Barcelona fahren.

Zimmer6,0
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer im 5. Stock mit herlichem Meerblick.

Service6,0
An der Rezeption und im Restaurant sehr nette Begrüssung und Top-Service. Alle Fragen an der Rezeption wurden sehr nett beantwortet.

Gastronomie6,0
Die Buffets waren zu jeder Zeit sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Beim Frühstück und beim Abendessen gab es jeweils Live-Cooking.
Günstige Getränkepreise!
Der Speiseraum war der Grösse des Hotels angepasst und praktisch eingerichtet, die Atmosphäre daher eher etwas kühl.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:189
NaNHilfreich