Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlich, Dreckig und viel zu teuer!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Liebe Leser und Leserin, das Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen! Restaurant im Hotel: Um 19:30 Uhr gab es nur noch zwei warme Gerichte und eine kalte Speise. Wir waren dort mit der ganzen Familie ca.12 Personen. Das Personal war total überfordert und konnte fast kein deutsch. Die Servicekraft hat die Gäste in Nummern eingeteilt. Das Essen kam vor den Getränken. Im Essen war ein langes schwarzes Haar, aber es wurde netterweise neu gemacht. Hotelzimmer: Die Zimmer waren dreckig und nicht gemütlich. Die Putzkraft hat leider ein Zimmer vergessen zu putzen! WICHTIG: Ein Familienmitglied hat um ca.22:30 Uhr sein Zimmer mit einem Baby bezogen. Er hat sich, mit dem Baby, auf das Bett gesetzt und hat sein blaues Wunder erlebt: Das Bett war bereits kaputt und darunter war es echt dreckig (Taschentücher usw.). Da die Rezeption über die Straße und nicht mehr besetzt war, musste er über die Straße laufen, um die Telefonnummer rauszufinden und das im Regenschauer. Dort stand eine Telefonnummer. Er hat die Nummer gewählt und folgende Antwort auf das kaputte Bett bekommen: Dann müssen Sie sich halt ein neues Hotel suchen! Echt frech. Am nächsten Tag kam der Chef des Hotels und hat zu der Freundin gesagt: So kann man nicht mit Menschen umgehen. Der Gast war angeblich sehr unhöflich und ausfallend am Telefon. Dabei hat er nur gesagt, dass das Bett kaputt ist. Da wir noch eine Nacht dort bleiben mussten, wollten wir am nächsten Tag nur den einen Tag oder 1 1/2 Tage bezahlen, da ja an einem Tag das Bett kaputt war. Der Chef ist nur 20 Euro runter gegangen und das ist eine Frechheit. Wir haben mit ihm diskutiert und er hat uns sofort mit seinem Anwalt gedroht. Er hat uns sehr beschimpft und uns dann aus dem Haus geschmissen. Ebenfalls möchte er uns seinen Anwalt auf den Hals hetzten, wenn wir in den Online-Portalen eine Negative-Bewertung abgeben. Frühstück: Die Servicekräfte waren total überfordert und das Essen war ebanfalls nicht gut. Wir würden NIE WEIDER in dieses Hotal gehen!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:13