Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

11
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
8
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blankenese

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kegelclub Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel und Service gut. Essen an 3 Abenden lauwarm”

    Durch die Gästehäuser sehr auseinander gezogen. Das Restaurant nicht mit im Haus. In unserem Haus gabes keinen Aufzug, mit den Koffern mühsam in das Obergeschoß zu kommen.


  • Eberhard Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder Hotel Blankenese”

    Lage des Hotels ist gut,gute Verkehrsanbindung.Billiges Frühstück,Aufbackbrötchen ,Discounter Wurst und Käse. Bedienung beim Frükstück teiweise 6 Personen die beim Abendessen gefehlt haben. Die Bedienung im Restaurant war total überfordert.Gäste haben teilweise das Geschirr mit abgeräumt.Essen meistens...


  • Frank Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Hatten eine Kurzreise gebucht mit Halbpension. Bei Bezug des Zimmers mussten wir feststellen, dass im Kleiderschrank noch eine angerissene Packung Frischkäse (schon schwarz) lagerte. Darauf bekamen wir ein neues Zimmer zugewiesen. Jedoch Sauberkeit ist ein Fremdwort. Der erste Abend (Büffett) war ungenießbar....


  • Vanessa Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unfreundlich, Dreckig und viel zu teuer!”

    Liebe Leser und Leserin,das Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen!Restaurant im Hotel: Um 19:30 Uhr gab es nur noch zwei warme Gerichte und eine kalte Speise. Wir waren dort mit der ganzen Familie ca.12 Personen. Das Personal war total überfordert und konnte fast kein deutsch. Die Servicekraft hat die...


  • Hanni Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr staubig”

    Bei der Ankunft ist uns sofort der viele Staub aufgefallen. Das wurde seit Wochen nicht entfernt. Auf dem Kissen und der Matratze alte Flecken. Der zweite Tag, als wir aus der Innenstadt zurück kamen, waren manche Zimmer nicht abgeschlossen gewesen. Nach Beschwerde Zimmer und Kissen immer noch schmutzig....


  • Ingrid Alter 70 +
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Dies Hotel ist nicht zu empfehlen.,”

    Wir waren als Gruppe hier, wurde in 2 Gästehäusern 200 m. weiter untergebracht. Zum Frühstück zum Haupthaus, zum Abendessen in ein Restaurant wieder in ein anderes Haus.Die Zimmer im Gästehaus, dreckig. Spinnengewebe im Bad und am Fenster. Es war kein Personal zu sehen.Der Schrank uralt , innen kaputt...


  • Tanja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel”

    ein sehr gutes Hotel, Preis-Leistung stimmen hier. Liegt zwar nicht zentral, aber kein Problem. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr gut und sauber, waren im Neubau. Etwas schade das das zugehörige Restaurant erst ab 17 Uhr öffnet und bereits ab 22 Uhr schließt, da sonst nichts in der nähe ist. Tiefgarage...


  • Philipp Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Niemals wieder. Absolute Katastrophe”

    Wir kamen dort an und uns traf der Schlag. Die Einrichtung war marode und verbraucht,der Boden auch schon mehr als in die Jahre gekommen und dazu noch dreckig. Das Bett hatte einen Samt-Bezug am Kopfende, dieses war speckig und hat wahrscheinlich noch nie Putzmittel gesehen! Unter dem Bett lag Bonbonpapier...


  • Nicolas Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder. Sauberkeit ist ein Fremdwort.”

    Sauberkeit ist anscheinend ein Fremdwort für die Betreiber des Hotels Blankenese. Das Hotel selbst wirkt eher wie ein Mehrfamilienhaus das zum Hotel umfunktioniert wurde. Das Zimmer was ich hatte war dreckig und schmutzig. Massenweise Hundehaare auf dem Teppich und teilweise auf/am Bett. Das Bad hatte...


  • Heinz Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht mehr zeitgemäss”

    Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und die Zimmer sind bezüglich Ihres Zustandes grenzwertig. Der hohe Preis war wohl dem Hamburger Hafenfest geschuldet und überteuert.Das Frühstück war in Ordnung und das Personal bemüht.Durch die vielen Gäste, dass das Buffet an die Grenzen bracht fühlte...