Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 2 Wochen • Sonstige
3 Sterne Hotel mit Fluglärm und 80% Engländern
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Bitzaro Palace hat lediglich 3-Sterne und nicht 4-Sterne wie im Katalog beschrieben. Es verfügt über 95 saubere Zimmer auf 3 Etagen mit veralteten Badezimmern. Sonnenschirme im Gartenbereich waren total verschimmelt, wurden aber später ausgetauscht. Nationalitäten: 80% Engländer, der Rest teilt sich unter Deutschen, Schweizer, Österreicher und Holländer auf. Wer normalerweise Urlaub in 4- bis 5-Sterne-Hotels macht, sollte auf gar keinen Fall das Bitzaro Palace buchen. Die Enttäuschung wäre zu groß, da es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt . Man sollte berücksichtigen, dass die Insel zu 80% von Engländern belagert wird. Es gibt zwar schöne Buchten, bietet aber ansonsten nichts. Lohnenswert ist die Insel Kefalonia sowie Olympia.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer zur Parkplatzseite: Die Möbel waren zusammen gestückelt und das Minibadezimmer(1, 80x2,00) schlecht: Veraltete Armaturen sowie Toilettenspülung, rauhe Badewanne und keine Ablagemöglichkeiten für Handtücher. Je nach Zimmerlage ist die Animation des Nachbarhotels Roseland zu hören sowie die tägliche Müllabfuhr in den Morgenstunden. Fluglärm betrifft alle Zimmer. Auf gar keinen Fall Zimmer zur Parkplatzseite nehmen, da man jeden Gast hört der ins Hotel möchte. Ebenso Busse, PKW's Mofas etc. Nachtruhe ab ca. 3. 00h in der Früh dank der Engländer. Ohrstöpsel nicht vergessen!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gestaltung des Restaurants war akzeptabel. Wer morgens gerne englisch frühstückt, kommt hier voll auf seine Kosten. Leider gab es nur eine Käse- und drei Wurstsorten. Das Abendessen war für ein 3-Sterne-Hotel wirklich gut. Der weiße Hauswein ist zu empfehlen. Ich hätte mir allerdings mehr griechische Gerichte gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht mit Ausnahme einer deutschen Angestellen an der Rezeption nur Englisch. Zimmerreinigung ist i. O. Check-In kurz und knapp. Check-Out ohne Rechnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die "gelegentlichen Fluggeräusche" wie im Katalog beschrieben entpuppten sich als Einflugschneise des Flughafens. Die Flugzeuge waren zum Greifen nah, dementsprechend der Lärm. Bessere Formulierung wäre: häufiger Fluglärm. Die beschriebenen 300m zum Strand waren tatsächlich 600m.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leichte Animation am Pool nur in englischer Sprache. Fitnessraum sowie Wellnessbereich ist nicht vorhanden. Internetzugang ist kostenpflichtig. (1/2 std. =4€)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2