phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Hendrik (31-35)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Einfaches Hotel in ruhiger Lage

5,0/6
Ruhig gelegenes, kleines Hotel, etwas außerhalb der Innenstadt, trotzdem gut fußläufig zu erreichen. Sehr nettes Personal.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, ca. 2 km vom Hauptbahnhof. Von dort ist es sehr gut zu Fuß zu erreichen, oder bei Bedarf auch per Straßenbahn. Die Gegend ist nachts sehr ruhig.

Zimmer5,0
Das Zimmer war recht einfach, aber zweckdienlich ausgestattet. Es gibt einen Balkon, Rollläden, einen vernünftiger Fernseher, sowie einen Haarstrockner. Das Bett ist sehr bequem.

Service6,0
Die Rezeption ist nur bis 20 Uhr besetzt, aber bei Voranmeldung war eine Anreise um 23:30 Uhr - dank Schlüsseltresor - kein Problem. Ansonsten sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Gastronomie4,0
Das Frühstück ist abwechslungsreich mit vielen frischen Speisen. Die Brötchen könnten allerdings etwas besser sein.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hendrik
Alter:31-35
Bewertungen:7
NaNHilfreich