- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wellness, Spa und Küche sind unschlagbar. Kommunikation im Service verbesserungswürdig.
Das Essen ist unbeschreiblich gut
Super tolles Hotel, das Essen ist unglaublich toll. Igor und Helmut sind die besten!! Ein toller Spa Bereich, tolle Sauna. Super gelegenes Hotel. Einziger Mangel, auf den Zimmern gibt es keine Kühlschränke, da wir mit einem Kleinkind angereist sind und auch kühlste Medikamente dabei hatten war das sehr unvorteilhaft das es keine Kühlmöglichkeit hatten und alles am nächsten Tag wegwerfen konnten. Da wurde angeboten die Dinge in der Küche einzulagern, dann wären wir aber bis morgens nicht rangekommen! Alternativ gab es einen mobilen Campingkühlschrank am nächsten Tag, nach 3 mal nachfragen! Am nächsten Tag waren die Dinge verdorben und die Kühlleistung des „Kühlschrank“, lies zu wünschen übrig. Schade das es an so etwas scheitern muss. Des Weiteren war unsere Zimmertür defekt und lies sich nicht zuziehen. Kaum lief jemand vorbei sprang die Tür auf wenn sie nicht von innen verschlossen war. Egal ob man gerade nackt im Zimmer stand oder beim Essen war und Wertgegenstände im Zimmer lagen, man zurück kam und die Tür offen stand. Trotz vier fachen melden und „der Hausmeister hat es sich angeschaut“ hat es drei Tage gedauert bis es behoben wurde. Dies war sehr enttäuschend. Auch mit der Reservierung der angebotenen E-Ladesäulen könnte man noch etwas verbessern. Aber Igor, Helmut und das wahnsinnig gute Essen haben alles gerettet. Komme trotzdem gerne wieder!
Sehr schöne Umgebung und tolle Möglichkeiten sich zu betätigen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve Pierce |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Steve Pierce, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die überwiegend positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Kulinarik und dem Spa überzeugen konnten. Herzliche Grüße auch von Igor und Helmut, beide haben sich über das Lob sehr gefreut. Ihre Kritik in Bezug auf Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Wünsche nehmen wir sehr ernst und bedauern, dass wir nicht so zügig Ihre Probleme gelöst haben, wie Sie es von erwartet haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Besuch die Chance geben zu zeigen, dass wir das wirklich besser können. Herzliche Grüße an die ganze Familie Familie Bantel und das Birkenhöhe-Team