Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
119
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Birkenhöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bestes Hotel”

    Bestes HotelHervorragende ZimmerSehr gutes EssenSehr freundliches PersonalBeste WeiterempfehlungenSchöne ruhige Lage


  • Daniel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekte Gastfreundschaft”

    Sehr zu empfehlen. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen. Ausgezeichnetes Wanderangebot. Sehr gute Anbindung an den öv.


  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbare Tage auf der Birkenhöhe”

    Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Auch die Verbindung von postmoderner und traditioneller Innen-und Außenarchitektur ist sehr ansprechend und reizvoll. Das Zimmer mit einer sehr beeindruckenden Aussicht war komfortabel, geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig - zum Wohlfühlen....


  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges Wellnesshotel in toller Lage”

    Wunderschönes Hotel, ruhig gelegen auf einer Anhöhe. Sehr gutes Essen, freundliches Personal.Schöner Wellnessbereich.


  • Antonius Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub im Top-Hotel”

    Das familiär geführte Hotel lässt keine Wünsche offen. Ein exklusiver Service. Ohne Probleme konnten wir aus gesundheitlichen Gründen das Zimmer tauschen. Unser Urlaub war von der ersten Minute an perfekt.


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholen und Genießen”

    Das ****S Hotel liegt auf einer Anhöhe in Hirschegg mit wunderbarem Blick. Man kann die verschiedenen Anbauphasen deutlich erkennen – der letzte ist wahrscheinlich das Halbrund mit Restaurant: sehr, sehr schön. Unser Zimmer war in einem älteren Trakt. Alles sehr sauber, das Bad war etwas klein. Wunsch...


  • Georg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleinwalsertals TOP Hotel - wir kommen wieder”

    Ausgezeichnete Küchenleistung. Sehr freundliche Besitzerfamilie. Es wurde uns erlaubt unseren kleinen Hund mitzubringen. Eine Tatsache, die in manchen Hotels in Österreich nicht möglich ist. Aber hier war das kein Problem! SUPER.


  • Hans Jürg Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Komm als Gast gehe als Freund”

    hervorragende Küche mit regionalen Produkten. Kompetente Getränkeauswahl.Freudliches eingespieltes Personal.


  • katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „***Genuss in Bergen- auf jedem Fall !!!***”

    Hatten die "Verwöhnhalbpension" im Familienzimmer Kanzelwand gebucht; das Zimmer bot einen tollen Ausblick auf die Berge. Haben uns sehr wohl gefühlt, perfekt entspannt und kommen bestimmt wieder ;-)))


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder auf's Neue”

    Die ganz herzliche Atmosphäre der Familie Bantel und des gesamten Teams und das hervorragende Essen !