Superschönes und gepflegtes Hotel, super Lage mit bester Aussicht, große und geräumige Zimmer, trotz gehobenem Standard familiäre Atmosphäre! Preis-Leistungsverhältnis perfekt, auf jeden Fall sein Geld wert, ich würde jederzeit wieder ein Zimmer mit Talblick buchen, die Aussicht ist grandios !!!
sehr gut! groß und geräumig, wir hatten Zimmer Nr. 14 (inkl. riesen Terrasse), Fernseher, Fön, Dusche/WC, alles neu und in einem perfekten Zustand bei Zimmer 14 war es nur so, dass die Außenleuchte auf dem Balkon / der Terrasse die ganze Nacht durch brannte, sodass das Zimmer nicht richtig dunkel war (da keine Rolläden, nur Vorhänge vorhanden waren)
1 großes, aber sehr gemütliches Restaurant, jedes Paar/Familie/Gruppe hatte seinen eigenen Tisch, Essen qualitativ sehr hochwertig, auf Anhieb hätte man meinen können, die Portionen seien zu wenig, Nachschlag wurde allerdings IMMER angeboten, insofern wurde jeder satt, 1x wöchentlich Themenabend, bei Verwöhnpensioin ist mittags eine Suppe und nachmittags Kuchen inbegriffen (sehr zu empfehlen) --> das Essen / Hotel ist somit auf jeden Fall sein Geld wert!
erstklassig, auf jeden Fall 4,5 Sterne wert! freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmerreinigung sehr gründlich (in einer Woche wurde die Bettwäsche sogar gewechselt!), Personal immer für die Gäste da, sehr hilfs- und auskunftsbereit!
Lage oberhalb in Hirschegg, mit Auto und Bus supergut zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Oberstdorf ca. 15 km, optimale Ausgangslage für Tageswanderungen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
riesen Fitnessraum mit modernsten Geräten, Pool (innen), 3 Saunen und 2 Dampfbäder sowie separate Wellness-Behandlungsräume, alles sehr sauber und gemütlich, so richtig zum Ausspannen und Erholen, genügend Sonnenliegen inkl. superbequemer Auflagen vorhanden (kein Kampf um die Liegen!) Liegemöglichkeiten sowohl drin als auch draußen vorhanden. Das Schwimmbad ist ausreichend um ein wenig zu schwimmen und sich zu bewegen, man kann allerdings keine "Bahnen" schwimmen, in der Ferienzeit war das Schwimmbad oftmals von Kindern "in Beschlag genommen" (leider)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 19 |


