Wir waren die letzten 3 Jahre jeweils einmal im Jahr in diesem Hotel, und ich muss sagen dass es jedes Jahr besser geworden ist. Gewissen kleine Sachen wo uns nicht so gefallen haben wurden dieses Mal super geändert. Das Zimmer war Sauber und die Leistungen haben alle gestimmt und haben uns sehr gefallen. Wir werden sicherlich nächstes Jahr wieder kommen. DAs Hotel hat nur im Eingangsbereich ein Internetterminmal und dazu gibt es noch in diesem Bereich WLAN. Leider ist auf dem Zimmer kein WLAN verfügbar was uns ein klein wenig gestört hat, aber nicht so tragisch ist, da sicherlich jedes Hotel die Technik anders ansieht.
Schön großes Sauberes Zimmer mit Flachbildfernseher. Das WC und Badezimmer waren getrennt und sehr sauber. Handtücher und Bademäntel inkl. Badeschlappen waren sauber.
DAs Essen war super und sehr lecker.
Personal war sehr freundlich und die Zimmerreinigung war 1 A.
Ein Traumhafter Blick auf die Bergwelt. Ob vom Zimmer oder vom Schwimmbad aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war zum schwimmen ok, aber wenn man sich etwas im Wasser erholen wollte fanden wir ihn etwas zu kalt. trotz 28 °c. Sauberkeit im Pool und den Duschen fanden wir sehr sauber. Sauna usw. haben wir nicht benützt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friederich |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


