- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kennen das Hotel seit mehreren Jahren /Aufenthalten. Gezielt wegen der familiären Atmosphäre, dem Wellnessangebot und dem hervorragendem Essen ausgewählt
Sehr ruhig, sehr gute Ausstattung. Wir haben nichts vermisst
Hervorragendes Abendessen, sehr gutes reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Essensangebot zum Mittag/Nachmittag haben wir nicht genutzt.
Fragen wurden alle fachkundig und sehr freundlich beantwortet. Wünsche, Beschwerden hatten wir keine
Die Ausflugsziele sind direkt ab dem Hotel zu Fuß erreichbar oder mit dem guten, in wenigen Gehminuten erreichbaren ÖPNV im Tal angeschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness mit Hallenbad uns Sauna haben alle unsere Wünsche / Ansprüche erfüllt. Darüber hinaus waren wir "nur" auf den Wanderwegen im Kleinwalsertal unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael G |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |