Die Größe des Hotels ist auf den ersten Blick gar nicht sichtbar. Der sehr positive Eindruck bei der Anfahrt, bestätigt sich im Inneren durch Gemütlichkeit und Persönlichkeit. Der sehr freundliche Empfang, das Team, die Küche, der Wellnessbereich, dieses Hotel ist rundrum einen Besuch wert. Alle Bereiche bestechen durch Sauberkeit. Auch der Bade- und Wellnessbereich sind sehr sauber und sehr angenehm gestaltet. Und das ist ja nicht selbstverständlich. Der Restaurantbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet, bietet für jeden Gast den richtigen Platz und ist ebenfalls sehr stilvoll und gemütlich, ohne überladen zu sein. Das absolute TOP sind Team und Küche! Nicht aufgesetzt, sondern ehrlich freundlich, auch mal zu einem Spaß bereit und für jeden Wunsch der Gäste offen. Das Essen ist unbeschreiblich gut und der angebotene Nachschlag ist gar nicht notwendig, denn die Vielfalt der einzelnen Gänge ist groß!. Die Kooperation mit den Walser Buura sorgt ebenfalls für eine hohe Qualität der Speisen. Diese sind nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Augen ein Highlight und das täglich. Auch das Fürhsstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Einfach phantastisch! Wir kommen sehr gerne wieder und planen schon den nächsten Aufenthalt! Die im Sommer inbegriffene Allgäukarte ab 3 Tage Aufenthalt ist, vor allem für Familien, eine tolle Sache. Alle Busse im Walsertal und auch alle Bergbahnen sind kostenlos. Damit spart man eine Menge Geld! Und auch die Preise allgemein sind nicht überhöht, wie in anderen Urlaubsgebieten. Tolle Wanderungen für jeden Schwierigkeitsgrad machen Spaß und die Breitachklamm ist auch sehr lohnenswert.
Mit allem ausgestattet war unser Zimmer wirklich gut und sehr sauber. Nur ein kleiner Kühlschrank hat gefehlt. Auch das Bad war sehr sauber und wann immer man wollte, bekam man neue Handtücher in allen Größen! Bademantel und immer neue Handtücher zum Schwimmen waren auch stets und immer frisch.
Immer wieder gerne werden wir die angebotene Halbpension wählen und genießen, denn es gab kein einziges Essen, an dem etwas auszusetzen gewesen wäre. Im Gegenteil: der reine und pure Genuss! Auch Gäste mit Allergien wurden super bedient und es wurde Rücksicht darauf genommen! Die Weinkarte bietet für jeden Geschmack etwas und ist, mit vielen österreichischen Weinen, sehr differenziert und gut abgewogen. Philip im Service macht tolle Cocktails!
Klasse! Alle immer sehr freundlich und hilfsbereit! Egal ob Service im Restaurant, am Empfang oder bei der Zimmerreinigung!
Die Lage des Hotels ist auch top. Etwas erhöht liegend ist es sehr ruhig, aber man ist nicht am Ende der Welt. Im WInter sicher mit dem direkt querenden Lift, ein Spaß für jeden Skifahrer, der mittags ein Päuschen bei einer leckeren Suppe oder einem selbstgebackenen Stück Kuchen möchte ( im Preis drin) kurz Rast machen möchte! Die Umgebung ist, mit Blick auf die umliegenden Gipfel, einfach herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Bade- und Wellnessbereich ist sehr sauber! Der Ausblick während des Schwimmens auf die Gipfel der umliegenden Berge, bringt einen zusätzlichen Erholungseffekt. Der im Untergeschoss liegende Wellnessbereich ist vom Badebereich abgetrennt, so dass man wirklich Ruhe hat. Kinder können im Schwimmbad spielen und auch mal lauter sein. Die Erwachsenen sind im Wellnessbereich für sich und können wirklich relaxen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


