Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Die Liebe steckt im Detail
5,8 / 6

Allgemein

Der Zustand des gesamten Hotels (allgemeine Bereiche, Zimmer und Wellnessbereich) ist sauber und super gepflegt. Die Atmosphäre und Einrichtung ist sehr gemütlich. Ausreichend Stellplätze oder Garagen befinden sich direkt am Hotel. Preis – Leistungsverzeichnis völlig angemessen. Auffallende Familienfreundlichkeit. Ski-Service über Nacht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte ein neues Bad und wurde immer sorgfältig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Vielfalt der Speisen und Getränke ist außerordentlich. Großes Frühstücksbuffet und die Qualität des abendlichen 4 - 5 Gängemenüs ist sterneverdächtig. Die Weinauswahl und Beratung ist dem Essen entsprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt auf einer kleinen Anhöhe in Hirschegg und bietet ein unglaubliches Panorama über das Tal und die Berge. Vor der Haustüre befindet sich die Skipiste mit Gondelanbindung. Skier anschnallen und losfahren. Direkte Anbindung an viele Tallifte. Alle anderen Skigebiete mit weniger als 3 Busstationen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich wurde völlig zurecht vom Relax Guide Österreichs ausgezeichnet. Ein Hallenbad, ein Dampfbad, 3 unterschiedliche Saunen, Fitnessraum inklusive. Massagen, Wohlfühlbäder und Kosmetik werden vom hauseigenen Personal angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1