Das Essen wie immer Erstklassig. Sauberkeit : alles tadelloss Die Zimmer sehr gut ausgestattet, Telefon, Fernseher,Balkon. Wir sind wie zu Hause, eine Familienatmosphäre. Die Preise sind den Leistungsverhältnisse bestimmt. Wir sind schon zum vierten Mal in die "BIRKENHÖHE" gefahren und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Die Familie B. darf stolz sein so ein Personnal zu haben. Noch Danke für Alles.
Sehr schöne grosse Zimmer mit TV, Badezimmer, Balkon, Safe, Telefon. Sauberkeit : sehr gut
Qualität der Speisen, Produkte aus dem Tal. Jeden Tag neue Tischdecken und Servieten. Schöne Atmosphäre zwischen den Gästen. Jeden Donnerstag ein Galamenu erster Klasse.
Das Personnal ist sehr vorkommend und immer freundlich. Meine Frau musste zum Artz und dannach ins Krankenhaus, das Personnal hat alles gemacht und sogar vorgeschlagen die Wäsche in der Wäscherei abzugeben.
Sehr schöne Aussicht, am sonnigen Hang von Hirschegg. Nähe der Bushaltestelle. Ausflugsmöglichkeiten nach Obersdorf, Sonnthofen oder Kempten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein schönes und auch immer sauberes Schwimmbad, eine schöne Sonnenterrasse mit Liegestühle und sogar eine Hängematte. Jeden Freitag einen Markt mit frischen Produkte aus dem Tal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claude |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


