- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
war das erste und letzte mal, keinen Ansprechpartner vor Ort der Reiseleitung, solte in ein anderes Hotel laufen u.s.w. Keine info über Transfer bei Rückreise, mußte ich selbst erfragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, Es tut uns leid, Aufmerksamkeit Probleme mit die durch seine Agentur haben, aber wir möchten, dass Sie wissen, dass dies nicht die Schuld des Hotels, Das Probleme Ist beim Ihrem Reisebüro, Wir hatten die gleichen oder sogar noch weniger Informationen als Sie, auf dem Flughafentransfer. Wir haben unser Bestes getan, um einen angenehmen Aufenthalt haben, wir haben ihm ein Doppelzimmer, aber Sie eine einzelne gebucht hatten. Wir haben nicht faire Bewertung betrachten, aber wir respektieren seine Meinung. Mit Freundlichen Grüsse