phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Petra B. und Rüdiger B. (51-55)
Verreist als Paarim September 2016für 2 Wochen

Urlaub Cala Millor

6,0/6
Das Hotel war besser, als wir erwartet hatten. Es war sauber, das Personal nett, Essen gut, nah zum Strand, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Alles, was man braucht, war vorhanden. Sauber! Super Betten! Klasse Bad!

Service
Alle Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Wir hatten Halbpension. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war immer bemüht, die verschiedenen Platten voll zu halten. Uns hat es sehr gut geschmeckt.

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra B. und Rüdiger B.
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich