phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
David (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1 Woche

Traumurlaub für kleines Geld

6,0/6
Hotel liegt 200m vom Strand entfernt. Pool, Essen und das Zimmer entsprechen einem (meiner Meinung nach) vier Sterne Standard. Die Zimmer sind renoviert und das Badezimmer hervorragend.

Lage & Umgebung6,0
Zentral in der Einkaufspassage von Cala Millor gelegen und doch nur 200m vom feinen Sandstrand entfern.

Zimmer5,0
Zimmer sind renoviert. Badezimmer sind top. Tv mit deutschen Sendern und Kühlschrank stehen bereit. Selbst aus dem seitlichen Balkon auf dem siebten Stock gibt es eine hervorragende Aussicht auf das Meer und die Stadt. Kleiner Abzug auf Grund der Größe des Zimmers, da mit Kleinkind angereist und Reisebett mit im Zimmer stand. Für zwei Personen mehr als genug.

Service6,0
Die Kellnerinen und die Rezeptionisten hatten zu jeder Zeot ein Lächeln auf den Lippen und waren super hilfsbereit. Sehr kinderfreundlich. Unser Sohn wurde tagtäglich begrüßt und bespaßt.

Gastronomie5,0
Eine große, aber keine riesige Auswahl. Täglich wechselnde Gerichte und dennoch für jeden Geschmack was dabei. Sogar Live-Cooking wird gratis angeboten.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool schön und sauber. Es gibt genug Liegen. Ein paar Fitnessgeräte stehen auch zur Verfügung. Abend wird Musik gespielt und eine Tanzfläche gibt es auch inkl. DJ.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich