Günter und Elfriede (71+)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Top-Hotel, was absolut weiterzuempfehlen ist!

Das Hotel hat eine top Lage. 2. Strandreihe und die Shopping-Meile ist ebenfalls direkt beim Hotel.
Für Strandurlaub sehr gut geeignet. Trotz zentraler Lage hat man seine Ruhe.

Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. eine Stunde gedauert.
Das Hotel liegt ruhig in 2. Strandreihe und die Shopping-Meile ist ebenfalls direkt beim Hotel.

Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen. Es gab einen Kleiderschrank mit genügend Stauraum.
Die Matratzen waren bequem und wir hatten eine begehbare Dusche. Das Badezimmer war modern ausgestattet.
Die Sauberkeit war top.

Der Service war sehr gut! Trotz der Tomas-Cook-Krise wurden wir als betroffene Gäste sehr zuvorkommend behandelt. Von uns wurde keine weitere Zahlung verlangt, obwohl das Hotel laut eigener Aussage keinen Cent vom Reiseveranstalter für uns bekommen hat.
Das Hotel ist offenbar familiengeführt und das merkt man an der Herzlichkeit der Inhaberinnen.
Wir haben uns sehr willkommen und herzlich aufgenommen gefühlt!

Es gab jeden Morgen / Abend abwechslungsreiches Buffet. Geschmacklich war alles, was wir probiert haben, lecker.
Die Getränkepreise waren moderat.
Es war sehr ruhig im Restaurant und man hat immer einen Platz gefunden.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Günter und Elfriede
Alter:71+
Guten Morgen:

Zuerst einmal vielen Dank, dass du uns deinen Kommentar hinterlassen hast. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser hotel gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir bald mit diesem Besuch rechnen können und wünschen dem gesamten Team herzliche Grüße!