Wolfgang (46-50)
Alleinreisendim Mai 2016für 3-5 Tage

Super Mittelklasse Hotel, mehr aber auch nicht.

Ich war jetzt im Mai 2016 in diesem Hotel. Das Hotel hat eine super Lage. Einkaufsstraße gleich um die Ecke. Spar Supermarkt gleich um die Ecke und am Strand ist man auch in ein paar Metern. Das Hotel ist schon älter, aber macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist hilfsbereit und immer freundlich. Die Zimmer....ich war alleine und hatte ein Doppelzimmer bekommen. Für ein Doppelzimmer ist es schon ein wenig klein...Ich denke mal mit 2 Koffern wird es schon ein wenig eng, wenn man wie ich vom Koffer lebt und nicht alles in den Schrank räumen möchte. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung für die Preisklasse. Das Bad sah ziemlich neu aus. Ich war ganz oben im 6. Stock und von da aus hatte man eine super Aussicht. Der Pool ist wie auf den Bildern ersichtlich schon arg klein, aber darauf legte ich keinen wert, da ich eh am Strand war. Das Essen im Hotel war so mittlerer Durschnitt. Man kann aber ohne weiteres Halbpension nehmen und muss nicht verhungern. Im Hotel waren fast nur deutsche Gäste. Also ich würde wieder dort hin fahren.

Tipp: Gleich um die Ecke in der Einkaufsstraße ist i.Punkt Tours. Die große Inselrundfahrt ist nur zu empfehlen. War ein super Tag. Und mit dem Bus nach Porto Cristo zur Drachenhöhle kostet unter 2€ einfach und ist kein Problem zum fahren. man muss also für die Drachenhöhle nicht extra irgendwo nen teueren Ausflug buchen. Man sollte die Höhle auf jeden Fall mal gesehen haben. Und was auch sehenswert ist und man so als Abendspaziergang machen kann ist rechts den Strand runterlaufen und auf die kleine Halbinsel gehen. Dort ist super Natur, schroffes Gestein und eine kleine Festung mit Aussichtsturm. Und wem im Sommer zu heiß ist der geht zur Halbinsel, aber nicht raus, sondern quer durch. Da ist ein super Park zum spazieren gehen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016