Olaf u Sabine (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 3 Wochen

Sommer Sonne Meer

50 Jahre Biniamar seit 1969...Viele Stammgäste,die dieses Hotel lieben weil sie sich wiezu Hause fühlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Top

Tolle Lage kurze Wege zum Strand U in die Fußgängerzone. Ca 1std vom Flughafen entfernt aber man hat ja Urlaub. Viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, Quad Touren, Jeep u Buggy Touren, Boots Ausflüge man findet auf jeden Fall eine Beschäftigung nicht nur Sonne U Meer

Kühlschrank U Safe. Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Es war immer top sauber. Man hat bei uns auch eine Anfrage für ein Zimmer ab 5 Etage erfüllen können. Super Betten

Sehr freundlich u zuvorkommend

Essen hat uns gefallen U geschmeckt. Einziger Nachteil, Kaffee aus dem Automaten ist nicht so unser Ding.

Pool u Wirlpool, Poolbar. Abends Tanz mit Dj u für Fussball Übertragung ist auch immer gesorgt.

Dauer:3 Wochen im September 2019
Vorname:Olaf u Sabine
Guten Morgen, Sir:

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel genossen haben. Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass sich unsere Kunden wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie in der nächsten Saison begrüßen zu dürfen.

Grüße vom Team des Biniamar Hotels.