Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Service eine Katastrophe
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Lage. Einmal die Straße entlang und schon ist man am Strand. Wenn man aus dem Hotel geht steht man eigentlich schon in der Einkaufsstraße. Bei Ankunft konnten wir das Zimmer noch nicht beziehen und mussten warten. Es wurden keinerlei Informationen zum Aufenthalt bis auf die Zimmernummer und den Zeiten zu denen man Essen kann. Die Aufzüge sind so klein das er eigentlich nur für 2 Personen reicht. Mit Koffern oder Luftmatratzen wird es problematisch. Wir haben uns aufgrund der Bewertungen für das Hotel entschieden, welches ich allerdings schlechter bewerten würde. WLAN soll es im Hotel geben. Es reicht allerdings nur für Whatsapp. Bilder verschicken funktioniert leider nicht. Für alles weitere reicht das WLAN nicht aus. Für Ausflüge etc sollte man sich besser im vorraus informieren, da es auch keine Möglichkeit gibt im Internet nachzuschauen. Während unseres Aufenthaltes sind sehr viele Renter im Hotel als Gäste gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein. An der Beleuchtung mangelt es leider. Es gibt eine Deckenlampe im Eingangsbereich, ansonsten nur Nachttischlampen und eine an der Wand die allerdings nicht viel Licht machen. Im Bad ähnlich. Die Dusche ist sehr dunkel. Die Toilette sowie die Badewanne hatte gelbe Verfärbungen. Die Handtücher kamen teils mit Flecken im Zimmer an. Wir haben ebenfalls beobachtet das frische neue Handtücher auf dem Fußboden vor den Aufzügen abgelegt werden. Richtig ekelhaft. Der Kleiderschrank im Zimmer könnte leider nur an der einen Seite genutzt werden, da im andren Teil irgendein Rohr untergebracht war, welches Nachts tierischen Lärm gemacht hat. Die Mülleimer waren zu klein. Die Klimaanlage wurde nicht kalt. Es gibt einen kleinen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Tische sind sehr eng aneinander gestellt. Hat man ein paar mehr Pfunde auf den Rippen bzw. einen Kinderwagen dabei besteht kaum ein durchkommen. Man kann nur auf die äußeren Tische ausweichen. Das Essen wiederholt sich alle zwei Tage. Der angepriesene Freitag Abend mit speziellem Dinner stellte sich als nicht sonderlich speziell heraus. Es wurde lediglich Paella und Muscheln angeboten. Es gibt nicht viel Auswahl, besonders an frischem Obst fehlt es. Es gibt Melonen und Dosenobst. Die Preise für Getränke sind ganz in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Deutsch der Angestellten ist teilweise so schlecht das die einfachsten Fragen nicht beantwortet werden können. Zwei Tage vor Abflug haben wir nach unseren Abholzeiten in der Mappe des Reiseveranstalters nachgeschaut und hier einen Fehler entdeckt. Flugzeit 9.25 Uhr Abholzeiten 16.05 Uhr. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde uns nur mitgeteilt die Rezeption könne uns nicht weiter helfen, damit hätten sie nichts zu tun. Bei Nachfrage von Alltours wurde uns mitgeteilt wir würden um 6 Uhr abgeholt werden. Bei Abreise wollten wir dann morgens um halb 6 morgens auschecken. Daraufhin fiel dem Mitarbeiter der Nachtdienst hatte auf es seien noch Unterlagen für uns vorhanden. Hierbei handelte es sich um neue Flugtickets die bereits seit Mittwoch also ein Tag nach Ankunft im Hotel lagen. Änderung der Flugzeit auf 20.15 Uhr. Der Mitarbeiter sprach kaum Deutsch und konnte uns auch nicht weiter helfen. Um die Uhrzeit erreicht man leider auch sehr schwierig jemanden. Wir haben es dann durch Anrufe in Deutschland geschafft heraus zu finden das unser Flug erst wirklich am Abend ging. Später haben wir uns dann bei Alltours und im Hotel beschwert. Der Fehler lag daran das uns das Hotel die Information des geänderten Fluges bzw. der neuen Tickets nicht weiter geleitet hat. Bei Konfrontation mit der Hotelangestellten ist diese sehr unfreundlich gewesen hat uns angelogen und sich in Widersprüche uns und dem Reiseveranstalter gegenüber verstrickt. Keine Entschuldigung nur die Frage was wir jetzt wollten und wo unser Problem läge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine super Lage. Nicht weit vom Strand und direkt an der Einkaufsstraße. Hier gibt es auch eine Menge Restaurants, sowie Möglichkeiten feiern zu gehen. Auch eine Bushaltestelle ist nicht weit entfernt. Zum Flughafen fahren die Busse der Veranstalter da. 1,5 Stunden. An jeder Ecke befinden sich Supermärkte um sich mit Getränken und Essen zu versorgen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr sauber. Schöne Liegen, allerdings zu wenig Schirme. Über Freizeitangebote gibt es keinerlei Informationen außer den Mappen der Reiseveranstalter von denen sich aber auch niemand im Hotel blicken lässt. Möchte man Informationen haben muss man entweder in ein anderes Hotel oder direkt zum Infocenter gehen. Es sind wenig Fitnessgeräte vorhanden über die man allerdings auch nicht informiert wurde. Animation wird keine geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:5