Julia (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Sehr schönes sauberes Hotel in schöner Umgebung

Ein sehr schönes sauberes Hotel mit super Lage. Auch der Poolbereich ist groß und zum entspannen perfekt geeignet. Zum Strand sind es nur 2 Minuten zu Fuß.

Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 90 Minuten, aber es lohnt sich. Das Hotel ist super gut gelegen, zwei Gehminuten zum Strand. Der Strand ist sauber und für 14€ kann man sich den ganzen Tag zwei Liegen und einen Sonnenschirm reservieren. Direkt neben dem Hotel gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und auch einen Bus in der Nähe, der unter anderem nach Palma fährt (Hin und Zurück ca. 20€). Die Promenade in der Nähe des Hotels bietet viele Essens- und Einkaufsmöglichkeiten mit vielen süßen Boutiquen.

Die Zimmer sind alle schön sauber und werden jeden Tag geputzt, Handtücher werden auch täglich gewechselt. Das Bad hat eine schöne große Dusche und einen kleinen Föhn. Die Betten sind bequem und sind mit jeweils zwei Leselampen und einer großen Bettleuchte am Kopf des Bettes ausgestattet. Im Zimmer befindet sich auch noch ein Schreibtisch sowie zwei Stühle und ein kleinerer Tisch. Was auch sehr praktisch ist, ist der kleine Kühlschrank. Es gibt einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Balkon mit Tisch und Stühlen.

In dem Hotel hatten wir nur positive Erfahrungen mit dem Personal. Alle waren sehr zuvorkommend und haben sich um alles gekümmert sobald man eine Frage hatte. Am Abend als wir ankamen (es war schon ca. 23:30/00:00) wurde uns sogar bisschen was zum Abendessen und Trinken bereitgestellt, womit wir nicht mehr gerechnet, uns aber sehr gefreut haben. Es bemühen sich auch alle auf deutsch zu sprechen, bei der Kommunikation gab es gar keine Probleme.

Das Frühstück bietet viel Auswahl, verschiedene Aufschnitte, Würstchen, Bohnen, Eier, Süßes wie zb Donuts und Churros, Obst, Joghurts... auch gibt es einen Automaten für Heiße Getränke wie zb Kaffee, Latte Macchiato, Heiße Schokolade und auch für Kalte Getränke wie zb Orangen- oder Multivitaminsaft. Mittags kann man sich an der Poolbar für wenig Geld Snacks kaufen. Es gab beispielsweise Burger, Sandwiches und andere Leckereien. Das Abendbuffet war auch vielfältig jedoch ließ die Qualität des Essens ein wenig zu wünschen übrig. Teilweise war das Fleisch nicht ganz durch und der Fisch roch manchmal komisch und sah nicht so köstlich aus. Alles in allem aber trotzdem ein gutes Angebot an Essen. Der Speisesaal ist groß genug und Freitags gibt es immer ein Gala Dinner.

Es gibt einen ganz kleinen Fitnessbereich, den wir jedoch nicht genutzt haben. Der Poolbereich ist sehr schön, es gibt auch genügend Liegen. Entertainment gab es tagsüber nicht, abends jedoch hatte die Hoteleigene Bar eine kleine Tanzfläche und einen DJ der alles mögliche an Musik gespielt hat.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Julia
Guter Nachmittag:

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel genossen haben.
Wir freuen uns darauf, Sie in der nächsten Saison begrüßen zu dürfen.

Grüße vom Team des Biniamar Hotels.